Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 2 fragen auf einmal

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

xgrafixHome userMember since 2006
Hie leuts hab da gleich mehrere fragen.

ich hab die consolen edition und möchte damit streamen, geht das?
wenn ja wie? wenn nein, gibt es irgendne möglichkeit das streamproblem zu umgehen ich hab da mal was von winamp und shoutcast gehört

gibt es noch andere software die ich mit dem Herkules MK2 steuern kann. (es ist schon das neuere mischpult von hercules)

und wo bekomme ich das neue update her , hier kann ich es nicht mehr laden weil ich es schonmal runtergeladen habe und danach meinen rechner formatiert habe.
 

Posted Fri 09 Feb 07 @ 3:42 am
DjTobCUE userMember since 2006
Zu der Frage wegen dem Streamen:

Ich würde das mit Winamp+Shoutcast machen.

Du musst dazu nur in der WIndows Soundeinstellung unter dem Punkt Aufnahme "Stereo Mix" aktivieren und beim Shoutcast Plug-IN Soundkarte(oder so ähnlich) auswählen.

Dann müsste alles gehen.

MfG,

Tobi
 

Posted Fri 09 Feb 07 @ 10:09 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
Unter "Record" gibt es eine Option "Broadcast". Vermutlich wirst Du dafür noch im Netz nach der lame_enc.dll suchen, und die ins Programmverzeichnis kopieren.

Zu anderer Software kann ich nicht so viel sagen, da sich Virtual DJ als das für mich sinnvollste herausgestellt hat. Soweit ich weiß, wird unterstützt BPM Studio auch die Hercules Consolen.

Für ein erneutes Update einfach eine Nachricht an den Support schicken, sie geben dann das Update erneut für Dich frei.
 

Posted Fri 09 Feb 07 @ 10:41 am
xgrafixHome userMember since 2006
so das mit dem streamen funzt hab jetzt ne shoutcaststreaming von nem bekannten gratis bekommen. 32 slots das sollte erstmal ausreichen
 

Posted Fri 09 Feb 07 @ 8:49 pm


(Old topics and forums are automatically closed)