Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören mit hercules dj console und virtual dj 1,06

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
ich hab eine Herkules dj console. mit der sollte man normalerweise vorhören können, aber auf den kopfhörewr gibt er mir immer nur das was auch auch den lautsprecher kommt. daher ist vorhören nicht möglich :-(
hat jemand eine lösung dafür?
 

Posted Tue 06 Feb 07 @ 3:22 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Crack runter und Original kaufen...


höhö


lol
 

Posted Wed 07 Feb 07 @ 12:45 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
realnova: Dein Problem ist wahrscheinlich, dass Du bei den Einstellungen der Console von 5.1 auf DJ umstellen musst, also mit dem Control-Panel / Mixer für die DJ-Console. Das muss man leider nach jedem Reset oder Anstöpseln der Console machen. Guck außerdem mal auf die Hercules Seiten, und zieh Dir noch das Update auf 1.09.

Dj_Eggy: Und was ist Dein Problem? Wie kommst Du auf die Idee, dass wenn man Software nimmt, die mit der Console ausgeliefert wird, diese gecrackt sein soll?
 

Posted Wed 07 Feb 07 @ 10:36 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
siehe no licence...


jajaja...immer schön weiter so...
 

Posted Thu 08 Feb 07 @ 6:22 am
wildenHome userMember since 2006
oh man, kind
 

Posted Thu 08 Feb 07 @ 11:20 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
Dj Eddy:
noch einmal für die Kinder hier: die Software der DJ Console (MK1) lässt sich nicht registrieren. Es gibt ein Stück Software, mit dem man die DJ Console registrieren lassen kann, nützt einem außer einem tollen Icon hier im Forum (siehe bei z.B. mir) aber nicht weiter.

Die ORIGINAL Software, die (zumindest bei meiner) dabei war, war ein Virtual DJ 1.08, ein Update auf 1.09 kann man sich von der Hercules Webseite runterladen:
http://ts.hercules.com/eng/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=28&pid=143&cid=5

Diese Software läuft komplett ohne einen Account hier, weshalb ein legaler DJ Console Besitzer mit dem legal dazugehörigen Virtual DJ 1.0x als "No license user" auftaucht. Das hat sich zur DJ Console MK2 geändert, damit kann man sich als "home edition user" registrieren.

Lass Dir also von jemanden versichern, der schon seit der DJ Console (MK1) und der Vollversion von Virtual DJ 2.02 dabei ist, dass dies aller Wahrscheinlichkeit nach kein Crack ist. Wozu sollte er auch eine gecrackte Uralt-Version einsetzen, wenn er auch eine aktuelle gecrackte finden würde?

Und beim nächsten mal vielleicht doch nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen... ;-)

realnova: geht es denn jetzt?
 

Posted Thu 08 Feb 07 @ 2:50 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
hi svolli.

Danke für dein Thread. so Jungs (Kinder) kommt mal von eurem hohen Ross runter. Leute zu verdächtigen ist ein ganz üble Sache. Wenn jemand etwas Fragt, bitte ich darum doch zuerst sich einmal mit der Frage auseinander zu setzten.

Das Deutsche Forum ist teilweise sehr naja sagen wir mal am brodeln.

Kleiner Tip für Leute die zuerst Loslegen (beschimpfungen, verdächtigungen usw.) freut euch das jemand eure Hilfe in anspruch nehmen möchte. Neid ist eine ganz schlecht eigenschaft, freut euch für den anderen.

So jetzt könnt Ihr wieder einmal loslegen das hier jemand den Umgang im deutschen Forum nicht für gut empfindet.

Lasst uns alle ruhiger und vor allen dingen Sachlicher werden. Dann klappt es auch mit anderen Sachen.......

regards
Goanndy

svolli fand ich gut wie Du die Sache angegangen bist.

 

Posted Fri 09 Feb 07 @ 9:54 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
--- noch einmal für die Kinder hier: die Software der DJ Console (MK1) lässt sich nicht registrieren ---


sorry, das wusst ich nicht.
aber in letzter zeit kommen häufig no licence user die fragen stellen die es einfach bei der home edition nicht gibt.

von daher denke ich mir das die möglichkeit besteht das diese leute crackuser sind.
naja...

mir solls egal sein...finds bloß schade das es manchen hier egal ist das diese user auchnoch hilfe bekommen.

und zum thema neid,
das hat nix mit neid zutun...es regt mich nur auf das es leute gibt (wie ich zb) die sich die software kaufen und dann noch von crackusern nach hilfe angebettelt werden...
 

Posted Sat 10 Feb 07 @ 6:24 pm
Hallo

also du tust ja gerade so als ob du bemitleidet werden müsstest weil du armer dir die Software gekauft hast !?
Wenn du dass nicht gewollt hättest , bist du selber schuld ausserdem zu deinem Thema "no license user" stellen fragen die es in der Home Version gar nicht gibt - und was ist wenn sich einfach nur jemand das demo in dem ja bekanntlich alles 20 Tage lang geht nachfragt weil er etwas nicht hinkriegt ?? Du stellst solche Leute aber vielleicht als Crack User hin ,- meinst du der kauft sich dann noch die Vollversion . Nee der denkt sich lauter Vollidioten und lässt es sein .(sorry für den harten Ausdruck aber ich denke dass triffts , is auch nicht gegen dich)

Ich weiss jetzt auch nicht was sich alles registrieren lässt oder was es anzeigt, is mir auch schnurz !

Fackt ist schreibt lieber nichts rein als die Leute zu beleidigen .
Ich schreib normalerweise nur wenn ich jemanden helfen kann egal was da drin steht , wahrscheinlich gibt es in zukunft ein Menü wo man sich als Crack User registrieren lassen kann (hört auf dass ist doch lächerlich)!

Mfg Mixerboy
 

Posted Sat 10 Feb 07 @ 8:47 pm


(Old topics and forums are automatically closed)