Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Laptopständer ?? - Page: 6

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Aktueller Preis mit Versand:

Product Qty Price
Winter Sales Special (No Sub-Tray) 1 $159.00

$49.00 Shipping:
$208.00

Dollarkurs 1,30? Dann sind es ca. 160€
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 4:10 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Mr_T wrote :
Aktueller Preis mit Versand:

Product Qty Price
Winter Sales Special (No Sub-Tray) 1 $159.00

$49.00 Shipping:
$208.00

Dollarkurs 1,30? Dann sind es ca. 160€


+ die zolleifuhrgebüren dann bist bei ca 185 euro.

also biste mit 155 euro wohl besser dran.

gruss azze
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 5:43 am
bis 150 euro kostet es aber keine einfurhgebühren, nur die mehrwertsteuer.
da kann man aber den versand, bei ordentlicher rechnung noch abrechnen. zumindest war es die letzten male bei meinen auslandsbestellungen immer so bei mir. oft gehen kleine sachen garnichtmal durch den zoll....
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 5:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Und was kostet der Versand aus Holland?



Winter Sales Special*Crane Stand -> $159.00
*Owner’s Manual
*Carry Bag
*PAIR OF BRAND NEW WIRE KEEP LEDS!!
Made of White Silicon with the Crane Stand Logo
Comes with Red and White LED in the set

Crane Sub-Tray -> $39.99
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 5:53 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
der preis ist alles in allem versand + mwst.
155 euro.
aber wirklich am besten mal john per email anschreiben.
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 5:55 am
Also ich hab den bei John Doe da bestellt,

160 Euro incl versand innerhalb der EU ist dann sicher zollfrei...

160 + 19 Einfuhrumsatzsteuer und mit etwas pech plus Zoll weil es über 150 euro sind ist mir zu unsicher..


da ja bei 160 auch die umsatzsteur drin ist

 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 6:00 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
DJ Lucky Luciano wrote :
Also ich hab den bei John Doe da bestellt,

160 Euro incl versand innerhalb der EU ist dann sicher zollfrei...

160 + 19 Einfuhrumsatzsteuer und mit etwas pech plus Zoll weil es über 150 euro sind ist mir zu unsicher..


da ja bei 160 auch die umsatzsteur drin ist



ganz genau das sehe ich auch so.
den john versendet ab deutschland da er glaub ich eine freundin in deutschland hat und die irgendwo an der grenze wohnt.
 

Posted Tue 11 Jan 11 @ 6:05 am
Wie lange dauert denn bei dem in der Regel eine Antwort ? Hatte dem mal letzte Woche geschrieben.

Gruß, Heiko

P.S: Wann läuft eigentlich Dein Umzug ? Kannst Di ja mal die Tage melden wenn Du magst. Bin ab etwa 15 Uhr erreichbar bis ca. 20 Uhr.
 

Posted Mon 17 Jan 11 @ 7:55 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
eigendlich antwortet er gleich.

ziehen erst mitte februar um also noch etwas zeit.

gruss azze
 

Posted Tue 18 Jan 11 @ 4:35 am
Ich habe mir auch einen Laptop Ständer gekauft. Genau der, der hier in diesem Thread sowohl bei Ebay als auch in einem Onlineshop gepostet wurde. Ist ein Sirus Universal Equipment Stand 2. Ich habe diesen Sonntag Abend bestellt und heute Mittag schon bekommen.

Ich finde das Teil gar nicht so schwer. Wiegt 1,8kg und ist komplett aus Alu gefertigt worden. Alles Frästeile. Dazu gibt es eine zusätzliche Ablage für Externe Festplatte oder Soundkarte. Die Höhe ist sehr gut und die Verarbeitung kann sich auch abgesehen von dem Spotpreis mehr als sehen lassen. Das Teil steht super stabil und da gibts nichts zu rütteln. Das nach hinter überkippen ist mit zwei kleinen Rändelschrauben mit Gewinde gelöst worden. So lässt sich das Teil auch für den Transport vor dem Aufklappen bewahren.

Fazit: Für 34,90 Euro inkl. Versand kann man einfach nichts besseres bekommen! Für mich gibt es bei dem Preis und der Leistung einfach KEINE Alternative.
 

Posted Tue 18 Jan 11 @ 2:07 pm
Quote :
Ich habe mir auch einen Laptop Ständer gekauft. Genau der, der hier in diesem Thread sowohl bei Ebay als auch in einem Onlineshop gepostet wurde. Ist ein Sirus Universal Equipment Stand 2. Ich habe diesen Sonntag Abend bestellt und heute Mittag schon bekommen.

Ich finde das Teil gar nicht so schwer. Wiegt 1,8kg und ist komplett aus Alu gefertigt worden. Alles Frästeile. Dazu gibt es eine zusätzliche Ablage für Externe Festplatte oder Soundkarte. Die Höhe ist sehr gut und die Verarbeitung kann sich auch abgesehen von dem Spotpreis mehr als sehen lassen. Das Teil steht super stabil und da gibts nichts zu rütteln. Das nach hinter überkippen ist mit zwei kleinen Rändelschrauben mit Gewinde gelöst worden. So lässt sich das Teil auch für den Transport vor dem Aufklappen bewahren.

Fazit: Für 34,90 Euro inkl. Versand kann man einfach nichts besseres bekommen! Für mich gibt es bei dem Preis und der Leistung einfach KEINE Alternative.


Wie weit sind die beiden Metallteile oben auseinander (Mindestbreite für den Laptop)? (Überlege, gleich nen 2. fürs Netbook zu nem anderen Zweck anzuschaffen)
 

Posted Tue 18 Jan 11 @ 3:11 pm
Also 20-22cm sollte der Laptop schon breit sein denke ich...
 

Posted Tue 18 Jan 11 @ 11:21 pm
Hey Leute,
ein Bekannter und von mir war am Wochenende auf der NAMM und wird bald den Europavertrieb für den Crane Stand übernehmen.

Der Preis wird weit günstiger sein als Aktuelle Shop & Ebay-Preise.
Auch wird es dann das Zubehör wie Sub-Tray und Co hier zu günstigeren Preisen geben.

Wer also Interesse hat, für den Lohnt es sich noch etwas zu warten.

GGf. kann ich dann für hier eine Sammelbestellung nochmals günstiger bekommen.

 

Posted Wed 19 Jan 11 @ 5:58 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hört sich gut an ! :o)
 

Posted Wed 19 Jan 11 @ 7:35 am


(Old topics and forums are automatically closed)