Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit 4.0

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo NG!

Habe zwar schon einmal gepostet aber konnte leider immer noch keine passenden Einstellungen vornehmen.

Verwende 2 Soundkarten (SBLIVE & Onboard) mit externen Mischer und Record via Line-In bei der SBLIVE.

Bei mir läuft die neue V4 einfach nicht. Habe glaub ich schon alle Einstellung durchprobiert aber es kommt entweder immer wieder zu Soundproblemen oder das Mischen zweier Songs stimmt überhaupt nicht. Hier stimmen die Beats oben in der Vorschau überhaupt nicht zusammen! Somit ist ein schöner Mixen bzw. machen eines Überganges unmöglich!!

Habe einen AMD 3000+ , 2 GB RAM, Geforce 6800, SB LIVE & OnBoard Soundkarte. Hatte bisher eigentlich noch nie mit VirtualDJ irgendwelche Probs.

Wäre glücklich über Lösungsvorschläge!!

Danke im Voraus!
 

Posted Sun 01 Oct 06 @ 1:42 pm
Als dein System ist eigentlich gut dimensioniert wie ich finde. Ich vermute mal, dass das Problem die Soundkarten sind. Schon mal daran gedacht auf eine gute ASIO Soundkarte umzusteigen, insbesondere weil du ja auch TCVs benutzt und die Onboardsoundkarte dann nur zum aufnehmen benutzt ?

Ich selber benutze die ESI U46DJ (99 € bei www.thomann.de) mit TCVs und meine Onboardkarte nur als Line-In zum aufnehmen mit dem Programm Audacity. Klappt wunderbar. Hab Athlon 64 3200+, 2Gig Ram, WinXP Home SP2, Graka ist eher unwichtig.
 

Posted Tue 03 Oct 06 @ 1:04 pm
chansyPRO InfinityMember since 2004
mal ne blöde frage

warum oder besser was nimmst du mit line in auf???

 

Posted Fri 06 Oct 06 @ 7:32 pm
chansy wrote :
mal ne blöde frage

warum oder besser was nimmst du mit line in auf???



Meine gemixen Sets. Chinch Kabel vom Tape/ Booth Ausgang des Mixers an den Line-In der Soundkarte.
 

Posted Fri 06 Oct 06 @ 10:31 pm
chansyPRO InfinityMember since 2004
weil du mit externem auflegst ???

platten?

 

Posted Sat 07 Oct 06 @ 12:23 am
Ich benutze den Line-In Eingang meines PCs um meine Mixe aufzunehmen, die ich mit Virtual DJ mache.

Und ich benutze ein richtiges Mischpult (extern) sowie 2 Plattenspieler mit 2 Timecodevinyls um über Virtual DJ wie mit normalen Platten zu mixen.
 

Posted Tue 10 Oct 06 @ 11:40 am


(Old topics and forums are automatically closed)