Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Sorry your level is not high enough to download this add-on.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ich will ma das plugin runterladen und dann kommt die fehlermeldung!

Sorry your level is not high enough to download this add-on.

wass soll i machen?
 

Posted Mon 12 Jul 04 @ 8:30 pm
?
 

Posted Mon 12 Jul 04 @ 8:30 pm
?
 

Posted Mon 12 Jul 04 @ 8:31 pm
Was it a DJMixstation plugin, or maybe a virtual dj 2 plugin. I guess that would give an error too... (sorry for my bad german) ;)
 

Posted Tue 13 Jul 04 @ 5:21 am
Mir geht es genauso. Kein Plug-In ohne Forumeintrag ?
 

Posted Wed 14 Jul 04 @ 2:24 pm
Hallo!

Also bei den Plug-Ins steht doch immer dabei welchen User-Level ihr haben müsst.

Und wenn ihr den z.b. nicht habt wie z.b. Virtual Dj User only dann könnt ihr das entsprechende plug-in auch nicht herunterladen.

MFG
 

Posted Wed 14 Jul 04 @ 9:05 pm
Entschuldigt für den Doppel-Post aber ich sollte vielleicht noch zu meinem vorigen Post erwähnen das es z.b. um den Virtual Dj User Level zu bekommen erforderlich ist, dass ihr Virtual Dj halt käuflich erworben habt.
 

Posted Wed 14 Jul 04 @ 9:09 pm
MarsLHome userMember since 2004
Tja nun gibt es aber auch Leute die sich eine DJ Console gekauft haben, die das Programm als Vollversion beinhaltet,doch es steht nirgends so eine sch.... Seriennummer.Demzufolge komme ich auch nicht an die Plug Ins usw. obwohl ich die Vollversion besitze (V.1.08).Kein Support auf Anfragen.Ganz toll hier die Jungs.Prima.
 

Posted Tue 03 Aug 04 @ 4:51 pm
QUOTE: "Tja nun gibt es aber auch Leute die sich eine DJ Console gekauft haben, die das Programm als Vollversion beinhaltet,doch es steht nirgends so eine sch.... Seriennummer.Demzufolge komme ich auch nicht an die Plug Ins usw. obwohl ich die Vollversion besitze (V.1.08).Kein Support auf Anfragen.Ganz toll hier die Jungs.Prima. "

Falsch. Die DjConsole Edition ist keine Vollversion. . . also auch keine Seriennumma. Kauf dir zusätzlich ma die volle Lizens. . .
 

Posted Sat 14 Aug 04 @ 8:12 pm
wie bekomme ich das level um bestimmte plugins downzuloaden
 

Posted Thu 23 Sep 04 @ 1:07 am
Versuch über Tauschbörsen die bieten so was an. aber die user plugs nutzen eh nix da die für die full edit nicht kompatibel sind.
 

Posted Fri 29 Jul 05 @ 5:39 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
das is ja schon ne aufforderung zu einer straftat *rofl*

manchmal frage ich mich echt ob es leute gibt die garnichts mehr merken

aso besonders lustisch is wenn einer mal richtig live auflegt keine lizenzen hat und in eine kontrolle kommt

was ich die letzten tage hier mal wieder für blödsinn gelsen habe is schon wieder genial, habe jedenfalls herzhaft gelacht

noch ein schönes WE
 

Posted Fri 29 Jul 05 @ 11:45 pm
Hallo,

hab die dj-konsole neu erworben.wo findet man die Seriennummer?
Danke

Jörg
 

Posted Thu 01 Sep 05 @ 1:55 am
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Du hasst keine Seriennummer mit der dj-console nur mit dj mix station oder mit VirtualDJ
 

Posted Mon 05 Sep 05 @ 10:07 am
roohhPRO InfinityMember since 2009
Ich habe nun die Home Edition gekauft und kann trotzdem nicht für die DJ Console das Addon herunterladen!
Tiral Funktion war diese vorhanden!
Das ist Abzockerei!!!!!!!!!!!
 

Posted Sat 18 Apr 09 @ 4:19 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo roohh,

wer mit Abzocke kommt, sollte auch lesen können!

Sowohl hier als auch auf der Verpackung der Home Editionen, wird daruf hingewiesen, das man diese Version nur mit Maus und Tastatur bedienen kann!
Darum auch der extren niedrige Preis. ca.50€
Um Controler nutzen zu können brauchst Du entweder die bei den Controlern mitgelieferte LE-Version oder die PRO!

http://de.virtualdj.com/products/homeedition.html

Grüße
Haui
 

Posted Sat 18 Apr 09 @ 4:38 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
roohh wrote :
Ich habe nun die Home Edition gekauft und kann trotzdem nicht für die DJ Console das Addon herunterladen!
Tiral Funktion war diese vorhanden!
Das ist Abzockerei!!!!!!!!!!!


Wenn du das Addon nicht runterladen kannst, ist dies für VirtualDJ Pro gemacht !
Und die Trail ist auch VirtualDj Pro !
Und das ist keine Abzockerei, sondern nur der Unterschied zu VDJ Pro ! Diee kostet ja auch viel mehr !
Und mach nächstes mal bitte einen neuen Thread auf, der hier ist ja schon uuuuuralt ...

MfG McJuli

Edit: Haui war schneller ;o)
 

Posted Sat 18 Apr 09 @ 4:39 am


(Old topics and forums are automatically closed)