Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören mit Kopfhörer

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Leute brauche mal eure Hilfe also ich habe mir die Software DJ Mix station 3 feat Virtual DJ Home Edition gekauft und dazu auch noch eine 6 Channal PCI Soundkarte problem ist ich wollt gerne über Kopfhörer den anderen Deck vorhören (das habe ich noch hin bekommen) aber ich wollt auch gleichzeitig wenn ich den Crossfader verschiebe den anderen Deck auch hören so zu sagen beide wie ich gerade Mixe und die Boxen müssen natürlich auch die widergabe geben????? geht das überhaupt ?? oder kann man nur die einzelnen Decks nur Vorhören über Kopfhörer ???
Ich bedanke mich im Voraus
ciaoo
 

Posted Fri 14 Jul 06 @ 1:42 pm
1. per externen mixer deine ausgänge anschließen
2.shortcut headphone_mix oder headphone_crossfader nutzen einige skins unterstützen diese funktion hier wenn du direkt in der software ansteuern willst
 

Posted Sat 15 Jul 06 @ 11:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)