Quick Sign In:  

Forum: Wishes and new features

Topic: nur ein vorschlag. alle regen sich über den counter auf. ich schaffe abhilfe.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Wie wärs denn ganz einfach den algoritmus(oder wie auch immer man das schreibt) komplett rauszuschmeißen und atomix ein unabhängiges Programm, einen Counter, mitzuliefern. Dieser sollte dann optional einstellbar sein. Sprich für doofe zu erklärung:
Du setzt jeweils pro gradem Beat (Beat, der exakt auf dem Taktschlag liegt) zwei Marken zwischen denen jeweils der Peakwert des Basses ausgelesen wird.
Ginge bestimmt auch in so nem fenster, wie dem schaukasten für die wave.(wär sogar noch besser)
Mach das knapp vier mal so und der PC ist in der Lage den Rest der Beats des Liedes komplett bis auf hundertstel auszulesen, selbst bei HipHop, Indischer Musik und Liedern mit 2-Step-Rhythmus.
muss jedoch auch im skin oder den ops geregelt sein, ob ich das so machen will oder "on-the-fly".

An die Leute von Atomix zum programmieren.(ich will kohle sehen*gg*lol*scherz*)
Fragt öfters eure members. wir haben auch ein wenig ahnung!
ich hab bloß keine von rechtschreibung!

atomix rulez.
leider habt ihr ein copyright drauf sonst wür ich euch eine vorschau schicken!

Supisebi
 

Posted Tue 18 Jun 02 @ 11:26 am
OyyoDamsPRO InfinityHonorary memberMember since 2003
Please speak english here
 

Posted Tue 18 Jun 02 @ 11:38 am
I agree.. I studied German for 5 years or something like that and I still just got half of what you said.. Deutsch als Sprache ist dumm! :o)
 

Posted Tue 18 Jun 02 @ 2:28 pm
deppppp
 

Posted Fri 21 Jun 02 @ 12:03 pm


(Old topics and forums are automatically closed)