Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Seit letztem Update Probleme mit der Ordnerstruktur
LExXxLEPRO InfinityMember since 2015
Hallo,

seit dem letzten Update öffnet sich bei mir immer die komlette Ordnerstruktur mit allen Ordnern vom Desktop. Da ich alle ichtigen Ordner als Favorieten nutze ist die Struktur jetzt so lange das ich Scrolen muss oder jedes mal beim öffnen von VDJ die übergerodneten Strukturen mit dem "Minus" einklappen.

Ist das Problem auch jemand anderem bekannt seit dem Update oder liegt es an mir ?

Vielen dank für das Interesse und die Hilfe.

Gruß Alex
 

Posted Sat 08 Jun 24 @ 6:55 pm
Also ich hab das Problem nicht.
 

Posted Fri 14 Jun 24 @ 11:04 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Ich habe es so auch nicht.
Kontrolliere mal, ob da nicht ein Haken zu viel gesetzt ist, z. B. Desktop.

 

Posted Sat 15 Jun 24 @ 7:24 am
LExXxLEPRO InfinityMember since 2015
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, dann liegt es wohl nicht an VDJ.

Bei mir öffnet sich beim Starten von VDJ immer die "Lokale Musik" und den darin befindlichen Ordner "Desktop", ich wüsste jetzt auch nicht welchen Haken ich das Abwählen könnte.

Ist halt komisch das ich nichts geändert habe ausser wieder den Sampler neu bestückt.

Ich werde es weiter versuchen oder VDJ mal wieder neu Installieren.
 

Posted Sat 15 Jun 24 @ 9:01 am
LExXxLEPRO InfinityMember since 2015
LExXxLE wrote :
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, dann liegt es wohl nicht an VDJ.

Bei mir öffnet sich beim Starten von VDJ immer die "Lokale Musik" und den darin befindlichen Ordner "Desktop", ich wüsste jetzt auch nicht welchen Haken ich das Abwählen könnte.



Ist halt komisch das ich nichts geändert habe ausser wieder den Sampler neu bestückt.

Ich werde es weiter versuchen oder VDJ mal wieder neu Installieren.


So, habe gerade das early access update gemacht und danach war das Problem behoben.
 

Posted Sat 15 Jun 24 @ 9:14 am
MelinexPRO InfinityMember since 2019
Hallo,

das Problem hab ich auch und es ist ein VDJ Problem. War früher nicht.
Aber ich habe einen Weg gefunden, damit das nicht mehr passiert.
Bei mir passiert es nur, wenn ein Favorit markiert ist, der auf einen lokalen Ordner zeigt. und dann VDJ geschlossen wird!
Beim Start sind dann alle lokalen Ordner offen.

Markiere vor dem Schlissen mal eine Playlist, dann sieht es beim nächsten Start wieder so aus, wie Du es verlassen hast.
 

Posted Sat 15 Jun 24 @ 9:58 am
LExXxLEPRO InfinityMember since 2015
Hallo,

danke für deine Info.

Wie gesagt habe ich seit dem Update keine Probleme mehr, selbst wenn ein Favoriten Ordner vor dem schließen ausgewählt ist.

Gruß Alex
 

Posted 17 hours ago