Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Playliste einfügen
V2024 b8184 aktuell !
Hallo, seit den letzten Updates landen meine neu angelegten Playlisten ganz unten am Ende.
Ich gehe so vor das ich den Titel einer vorhandenen Playliste kopiere und eine neue Liste im gleichen Genre anlege, diese dann mit einem Zusatz speichere damit die direkt unter der vorhandenen eingefügt wird. Bisher hat das immer super funktioniert, jetzt muß ich die von ganz unten per Hand einfügen, hat sich da eine Einstellung geändert ?
Vielen Dank für euer Interesse
Gruß Peter
 

Posted Wed 05 Jun 24 @ 2:57 pm
Niemand ne Idee ? :-(
 

Posted Fri 14 Jun 24 @ 3:55 am
Das kam mit irgendeinem der letzten Updates.
Ich mach das jetzt immer so, dass ich mit der rechten Maustaste auf den "Ober-Ordner" - also Playlists - klicke und dann "Sortierung zurücksetzen" wähle. Dann ist alles wieder alphabetisch.

Weiß jetzt nur nicht mehr aus dem Kopf, ob ich danach nochmal zu- und aufklappen muss, oder nicht.
 

Posted Mon 17 Jun 24 @ 10:40 am
djragman wrote :
Das kam mit irgendeinem der letzten Updates.
Ich mach das jetzt immer so, dass ich mit der rechten Maustaste auf den "Ober-Ordner" - also Playlists - klicke und dann "Sortierung zurücksetzen" wähle. Dann ist alles wieder alphabetisch.

Weiß jetzt nur nicht mehr aus dem Kopf, ob ich danach nochmal zu- und aufklappen muss, oder nicht.


Das war's anscheinend, vielen Dank
 

Posted Tue 18 Jun 24 @ 5:17 am
Gern geschehen :-)
 

Posted Tue 18 Jun 24 @ 10:49 am