Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Datumsanzeige Browser
Hallo in die VDJ Runde,

ich bin ganz neu hier und habe mir schon sehr viele Anregungen und Informationen hier im Forum holen können. Das hilft am Anfang natürlich ungemein. Nun ist bei mir eine Frage aufgetaucht, bei der ich nicht richtig weiterkomme und auch mit der Suche hier keine weiterhelfenden Infos habe finden können.

Ich möchte gerne das Format von Datumsanzeigen in meinem Browser ändern. Manchmal bekomme ich nur eine Uhrzeit (wahrscheinlich wird die nur am gleichen Tag angezeigt?). Manchmal nur Tag/Monat/Uhrzeit und manchmal korrekt, wie ich es gerne überall hätte (TT/MM/JJJJ).

Wo kann ich das Format für die unterschiedlichen Anzeigekriterien wie "Last Play" oder First Seen" einstellen?

Zudem frage ich mich, ob ich nicht auch das eigentliche Erstelldatum meiner Ursprungsdatei mir anzeigen lassen kann? Also das Datum, an welchem ich die Datei in meinem PC / ext. Fesdtplatte angelegt und zum ersten mal gespeichert habe. In Windows gibt es dafür das Kriterium "Erstelldatum". Wenn ich das in meinem Browser auswähle, dann werden mir aber genau diese Ursprungsinformationen meiner Originaldatei nicht angezeigt.

Kann mir bitte jemand zu meinern Fragen die richtigen " Pfade " nennen, damit ich mir das Format der Datumsanzeige überall so einstellen kann, wie ich es mir wünsche (TT/MM/JJJJ), das wäre super. Danke schon mal im voraus.




 

Posted Thu 18 Jan 24 @ 10:58 am
Datum auf TAG MONAT JAHR kannst du in den Optionen umstellen. Suche nach "dateFormat"
Die Einstellung zu Anzeige zu Uhrzeit und Co kann man nicht beeinflussen.


Das Dateidatum kannst du dir anzeigen lassen, indem du auf den Tabellenkopf im Browser einen Rechtsklick machst und die Spalte "Datei Datum" hinzufügst.
 

Posted Thu 18 Jan 24 @ 6:13 pm
DennYo Beats wrote :
Datum auf TAG MONAT JAHR kannst du in den Optionen umstellen. Suche nach "dateFormat"
Die Einstellung zu Anzeige zu Uhrzeit und Co kann man nicht beeinflussen.


Das Dateidatum kannst du dir anzeigen lassen, indem du auf den Tabellenkopf im Browser einen Rechtsklick machst und die Spalte "Datei Datum" hinzufügst.


Okay danke für die Info wo genau ich das Format umstellen kann. Hab ich gefunden und hat geklappt.

 

Posted Mon 22 Jan 24 @ 1:39 pm