Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Stems Playback ?
Irgendwann braucht man fast alles mal was diese geile Software hier zu bieten hat <3 Habe in kürze ne VA wo der eine oder andere mal was vortragen möchte. Gibt es die Möglichkeit die Titel im "Playback" Modus bearbeiten zu lassen ? Also im Hintergrund leise die Stimme. Oder gibt es die Möglichkeit den Gesang leiser zu machen ? Wie macht Ihr sowas ? Vielen Dank schon mal
 

Posted Fri 15 Dec 23 @ 6:48 am
Keiner ne Idee dazu ? Ich bräuchte die Vocals 50 % oder etwas weniger, kann man die Stems-Einstellung so ändern das die Vocals nicht ganz raus sind ? Vielen Dank ?
 

Posted Fri 29 Dec 23 @ 5:20 am
 

Posted Fri 29 Dec 23 @ 9:01 am
Das geht, einfach in der Software im Mixer den kleinen Punkt anklicken und den EQ für Stems nutzen.
 

Posted Fri 29 Dec 23 @ 9:05 am
Stimmungsdisco wrote :
Das geht, einfach in der Software im Mixer den kleinen Punkt anklicken und den EQ für Stems nutzen.

Vielen Dank, erst analysieren dann funzt das super, vielen Dank, schade das mir das vorher keiner erklären konnte, dann hätte ich mir die Kohle für die Software schenken können :-(
Großes DANKESCHÖN an Dich Stimmungsdisco !!!
 

Posted Fri 29 Dec 23 @ 9:22 am
Manchmal muss man auch bedenken das Weihnachten war und nicht ständig jemand im Deutschen Forum schaut.

Aber Dir wurde hoffentlich geholfen, du kannst bei Stems die "Aggressivität" und die Stärke einstellen für Vocals, Instumente, HiHats, Bass, Kick.

Für Stems 2.0 wird entsprechende Hardware benötigt, steht alles in der aktuellen online Beschreibung, gibt auch viele Videos dazu.

Mit einem Controller kannst du z.B. wählen ob Stems auf den EQs liegt oder du umschalten willst.
Ich habe die Potis dafür auf den Kanälen 3&4.

VDJ ist für mich das mächtigste DJ Programm auf dem Markt, da kann man entsprechend sehr viel einstellen aber auch verstellen.
Daher immer regelmäßig ein Backup vom Ordner machen und auch die Funktion in der Software aktivieren.
 

Posted Fri 29 Dec 23 @ 10:01 am
HardyHardwich82 wrote :
Manchmal muss man auch bedenken das Weihnachten war und nicht ständig jemand im Deutschen Forum schaut.

Aber Dir wurde hoffentlich geholfen, du kannst bei Stems die "Aggressivität" und die Stärke einstellen für Vocals, Instumente, HiHats, Bass, Kick.

Für Stems 2.0 wird entsprechende Hardware benötigt, steht alles in der aktuellen online Beschreibung, gibt auch viele Videos dazu.

Mit einem Controller kannst du z.B. wählen ob Stems auf den EQs liegt oder du umschalten willst.
Ich habe die Potis dafür auf den Kanälen 3&4.

VDJ ist für mich das mächtigste DJ Programm auf dem Markt, da kann man entsprechend sehr viel einstellen aber auch verstellen.
Daher immer regelmäßig ein Backup vom Ordner machen und auch die Funktion in der Software aktivieren.


Alles jut, jetzt weiß ich ja wie es geht, und Sicherung immer mal wieder, Grundeinstellungen und Skin wie es am besten funzt wird nach jeder Neuerung die ich einstelle und die gut funktioniert sofort gesichert, vielen Dank und kommt alle gut ins neue Jahr !!!
 

Posted Fri 29 Dec 23 @ 11:08 am