Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kurze Aussetzer VDJ - DDJ100
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Moin, ich hatte gestern wieder das Problem, mit kurzen Aussetzern, so 1-2 Sekunden, 2x komplett unerwartet, 1x als ich ins Internet gegangen bin.

VDJ ist aktuell, MacBook Pro i9 auch aktuell.
Nebenbei lief noch DasLight aber ich habe das Gefühl, es passiert immer nur bei dem DDJ1000, bei anderen Controllern ist es mir noch nicht aufgefallen.
Der Aussetzer bei der Verbindung mit dem Internet ist neu, hatte ich vorher nie.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
 

Posted Sat 09 Dec 23 @ 1:01 pm
Hi,
ich hatte das Problem auch schon mal, aber mit dem FLX4. (Hatte ich hier auch gepostet). Hatte damals meinen Laptop (HP) im Verdacht, weil der was schwach auf der Brust war.
 

Posted Sun 17 Dec 23 @ 12:04 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Ich habe ein MacPro mit i5, eines mit i9 mit separater Grafikkarte und jetzt ganz neu ein M3 Pro …. Überall das gleiche ….. :(

Das M3 Pro hatte ich jetzt erst 1x im Einsatz und der Aussetzer war kürzer, nur 1sec, leider lief gerade ein playback für eine live Darbietung, echt blöd gewesen :(
Ich habe auch das Ultrateure DJ-USB Kabel gekauft, das war es also auch nicht.

Vielleicht als kleine Randnotiz, bisher läuft das M3 Pro schlechter als das i9 mit separater Grafikkarte, ich bin ziemlich enttäuscht. Einziger Vorteil bisher, auf dem i5 und dem i9 konnte ich nach 5 min Spiegeleier braten und ohne Lüfter und Stromanschluss, sind die beiden schnell in die Knie gegangen, das M3 Pro läuft ohne externen Lüfter und ohne Stromanschluss sauber, bis der Akku leer ist, egal was ich zusätzlich noch alles dazu mitlaufen haben. (DasLight, Videos, Stems Analyse, Internet, Twitch, …. Und noch mehr)
 

Posted Wed 17 Jan 24 @ 3:13 am