Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: denon dj sc live 2 HILFE
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Mein Denon dj sc live 2 verbindet sich nicht direkt mit VDJ Pro Infinty. Immer wieder zeigt mir ein kleines Fenster im VDJ, dass ich die erforderlichen Treiber laden soll. Anhand des Links, zu Denon Treiber habe ich die dementsprechenden Treiber geladen, aber nichts dergleichen wird umgesetzt. Auch die Skin vom Denon dj sc live 2 wird nicht auf mein VDJ installiert. Ich kann nur im standalone auflegen, aber nicht über meinen Rechner, was ich gern auch mache als DJ.
Also, der Mixer wird trotz alle installierte Treiber nicht erkannt!

AzziDo
 

Posted Fri 10 Nov 23 @ 8:18 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
AzziDo wrote :
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Mein Denon dj sc live 2 verbindet sich nicht direkt mit VDJ Pro Infinty, es wird zwar erkannt und immer wieder zeigt mir ein kleines Fenster (im VDJ), dass ich die erforderlichen Treiber laden soll. Anhand des Links, zu Denon Treiber habe ich die dementsprechenden Treiber geladen, aber nichts dergleichen wird umgesetzt. Der treiber blinkt bei der Installation 2 x kurz auf und ist plötzlich down bzw. verschwunden! Auch die Skin vom Denon dj sc live 2 wird nicht auf mein VDJ installiert. Es wird zwar angezeigt, dass es installiert wurde. Ich kann nur meinen alten Mixer im Desktop aufrufen (Denon MC 6000 MK 2). Im standalone Modus kann ich nur auflegen, aber nicht über meinen Rechner, was ich gern auch mache als DJ.

Also, der Mixer wird trotz alle installierte Treiber nicht erkannt!

AzziDo


 

Posted Fri 10 Nov 23 @ 9:42 am