Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Impuls 500 und VDJ
winnjetControlleristMember since 2023
Hallo alle zusammen ich verzweifelt und hoffe irgendjemand hier im Forum kann mir weiterhelfen bin absoluter Neulinge und habe wie schon die Überschrift sagt mir einen Hercules Impuls 500 gekauft und bin mit der Mindestanforderungen zum Computerfachhändler und hab mir dort einen Laptop nur für VDJ gekauft die Anforderungen sind locker damit abgedeckt es handelt sich hierbei um einen Asus Win 11 Prozessor Intel cor i7 8gb Ram und Grafikkarte Intel Irrs R + Grafik Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und laut LatenziMon auch nicht annähernd ausgereizt bei voller Aktion aber das Problem ist und bleibt das wenn ich Mixe die Musik extrem Knackt teilweise hängen bleibt oder es verschmiert hab schon alles probiert und Tage im Netz gelesen aber leider kriege ich es nicht hin ohne latenz Knacken usw bitte entschuldiget meine Rechtschreibfehler da ich Analphabet bin freue mich über jede Antwort und sage auf diesem Wege schonmal Danke für die Unterstützung mfg winz
 

Posted Thu 26 Oct 23 @ 5:31 pm
Schalte mal zum testen die STEM-Berechnung aus.
 

Posted Thu 26 Oct 23 @ 5:49 pm
winnjetControlleristMember since 2023
Ok werde ich morgen sofort testen wo finde ich das im vdj selbst?
 

Posted Thu 26 Oct 23 @ 5:51 pm
 

Posted Thu 26 Oct 23 @ 6:07 pm
winnjetControlleristMember since 2023
Hallo danke für die hilfe weder stemps deaktivieren noch die Performance Einstellungen haben mich weiter gebracht noch jemanden eine idee?
 

Posted Fri 27 Oct 23 @ 12:54 pm
winnjetControlleristMember since 2023
Also was mir jetzt aufgefallen ist lasse ich den Controller aus und mach es nur über den Laptop funktioniert alles einwandfrei aber sobald ich den Controller anschließe macht es probleme kann man zum testen die soundkarte vom Laptop über den Controller laufen lassen ?
 

Posted Fri 27 Oct 23 @ 1:02 pm
winnjetControlleristMember since 2023
Wieder etwas neues wenn ich die mp3 Datei vorher in den Sterm Ordner schieben und sie sind vorbereitet läuft es damit dann auch perfekt mfg winz
 

Posted Fri 27 Oct 23 @ 3:13 pm
Wenn die mp3 nach Vorbereitung laufen wird es wohl an den Stems-Einstellungen liegen.

Nach Deiner Beschreibung wird Deine Grafikkarte von VDJ wohl nicht unterstützt und die CPU vom Rechner muss die Arbeit machen.
Bleibt dann wohl nur die Dateien vorher zu bearbeiten und vorgefertigte files zu benutzen.

Ansonsten die Eistellungen auf Prepared zu stellen.

----->
https://virtualdj.com/wiki/Minimum%20system%20requirements.html

Siehe: Additional for stems 2.0
 

Posted Fri 27 Oct 23 @ 5:44 pm