Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Tracks laden sehr langsam unter Windows 11 64 bit
Hallo zusammen. Ich habe wie im Titel genannt, ein Problem mit der Songladung. Ich habe mir vor kurzen einen kleineren Laptop von dell 15,6 Zoll besorgt als Backup von meinem hp Laptop 17 Zoll .
Neuer Dell : Win 11 Pro ,intelcore i7 - 8850h CPU / 32 Gb Ram / 64 Bit
Das problem ist jetzt das, dass ich, wenn ich einen Song oder einen Mix im Player lade, es sehr sehr lange braucht. Obwohl der neue Dell doppelt so schnell ist wie mein alter.
kann mir jemand sagen woran es liegt.... der HP 17 Zoll lädt wie eine Rakete, obwohl er auf Win 10 läuft und nur 16Gb Ram hat.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Posted Mon 11 Sep 23 @ 9:18 pm
 

Posted Tue 12 Sep 23 @ 9:44 am
ist eine Intel UHD Graphics 630 / Nvidia quadro p2000 ... Normal ist die für 3d animationen gemacht.
 

Posted Tue 12 Sep 23 @ 4:46 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
VDJ benutz die Grafikkarte für Stems 2.0 und deine neue ist zu schwach für Stems

Windows 10 64-bit +
NVIDIA video card (GTX 1050 und höher mit 4GB VRAM, RTX mit 6GB VRAM empfohlen)
oder AMD video card (Radeon RX 5600 XT und höher)
https://www.virtualdj.com/wiki/Minimum%20system%20requirements.html

Du hast jetz zwei Möglichkeiten auf Stems verzichten oder ein vernünftiges Notebook kaufen.
 

Posted Tue 12 Sep 23 @ 5:15 pm
Hallo... Das Problem gibt es bei mir nicht mit den Stems. das funktioniert tadellos.... das Problem ist, dass ich, obwohl ich alle Songs finalisiert habe im Vorfeld , ich beim laden in das deck, teilweise mehrere Sekunden warten muss, bis es geladen hat. was kann ich einstellen, das es schneller lädt ?
 

Posted Sat 21 Oct 23 @ 4:25 pm