Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler in Deck
Hy Leute. Hatte einen gig am we . Während der Party so nach 3 Std. Lied geladen in Deck b Meldung Fehler in Deck b . Deck a probiert Fehler in Deck a . Beide Decks schwarz . Nach Neustart ging es 1 Std und wieder das selbe . Lap top 6 gbram vdj pro Version. Kann mir wer sagen an was das liegt ?
 

Posted Mon 04 Sep 23 @ 9:03 am
Waren es eventuell Hänger ?

Welcher Laptop?
Win oder Mac und mehr Angaben wie Chipsatz und Grafikkarte dazu.

Welche VDJ Pro Version und welche Buildt Version?


Ich meine du solltest ja schon mindestens wenigstens ein i5 mit Minimum 8GB Arbeitsspeicher und eine Gute Grafikkarte beim normalen Verwenden von VDJ haben ,vor allem dann wenn du auch Stems 2.0 benutzt das fördert noch mehr an Leistung.


Da ich selbst schon länger nicht mehr Gewerblich auflege (seid 2016) und auch nur noch Privat Zuhause mal ab und an selten Mixe kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen,was für Mindestanforderungen am PC /Mac für die neuste VDJ Version gefordert wird.
Die letzten VDJ Versionen habe ich alle noch nicht selber genutzt ,glaube das war noch VDJ 8.4 beim letzten Mal,habe auch kein PC/Mini PC / Notebook für die Aktuelle Version zur Zeit.
Nur Mini PC mit i3 mit 4GB und unterer Grafikarte aber damit läuft es nicht mit den neueren VDJ Versionen.
 

Posted Tue 05 Sep 23 @ 10:37 am