Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO ist meine Home Pro(Plus) Lizenz ?
Hallo.
Ich habe mir für 112 Euro für meinen Controller (VMS4) die Home Pro Lizenz gekauft (dachte ich eigentlich)
Seltsamerweise hatt ich dann für 4 Wochen Pro Demo Lizenz bekommen, die jetzt wieder abgelaufen ist.
Dem Support habe ich alle benötigten Unterlagen geschickt (Kontoauszug, -Name), aber irgendwie kommt da auch keine richtige Reaktion.
Jetzt steht da bei aktivierte Lizenzen : Pro Demo abgelaufen (American Audio VMS 4)
Ansonsten soll ich wieder eine Lizenz für 99 Euro kaufen.
Hattet ihr auch schonmal dieses Problem mit dem Erwerb einer Lizenz ?
Wie soll ich jetzt vorgehen ?!
Der SUpport scheint ja nur über eine E-Mail erreichbar zu sein.Gibt nicht mal ne Telefonnummer 🙄
 

Posted Wed 09 Aug 23 @ 9:31 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Log Dich mal in VDJ aus und melde Dich neu an (mit der E-Mail-Adresse, die Du beim Kauf angegeben hast) (Einstellungen -> Lizenzen).

MfG
Gerdio
 

Posted Wed 09 Aug 23 @ 10:40 am
Habe ich.Aber kein Effekt 🤷
Da stand nur bei der Lizenzinformation, das 2 E-Mails existieren würden: Tegaquart@hotmail.com und tegaquart@hotmail.com und wenn beide mir gehören, soll ich sie verlinken, was ich auch gemacht habe, hatte aber ebenfalls keinen Erfolg 🤷.
 

Posted Wed 09 Aug 23 @ 12:49 pm
Hat sich erledigt. Meine Lizenz war wohl noch mit einem alten Account verknüpft, was der gute Mann vom Chatsupport aber sofort gefixt hat.
 

Posted Wed 09 Aug 23 @ 1:18 pm