Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: History & Playlists verschwunden MacBook 2023
Moin Kollegen!

immer mal was Neues. Ich mußte mir ein neues Macbook zulegen und nun sind die Playlisten und die History weg. Im Netzt recherchiert und die Dateien sind ab 2023 als Hidden Folder eingerichtet beim Mac. Warum wird sich mir nicht erschließen. Habe die versteckten Ordner laut Info Netz sichtbar gemacht, aber die klassischen Ordner History und Playlist kann ich einfach nicht finden.
Parallel habe ich festgestellt, das die Playlisten im Programm, wenn man sie in den Automix lädt, nicht mehr in der abgespielten Reihenfolge angezeigt werden, was total ärgerlich ist, dafür hat man ja die History. Ich vermute, das ist so, weil die Dateinen einfach nicht mehr da sind.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht ne Lösung für mich. Konnte bis dato leider nichts finden.


Grüße von der Nordsee,
Winnetou
 

Posted Sun 06 Aug 23 @ 12:26 pm
 

Posted Mon 07 Aug 23 @ 5:33 am
Vielen Dank, ich habe nun den Ordner gefunden. Etwas Tricky, aber gefunden.
Ein Problem bleibt aber weiterhin bestehen und ich finde keine Lösung.
Wenn ich aus der History Playlisten in den Automix geladen habe, blieb die Reihenfolge der Lieder genau so, wie sie gespeichert war. Nun ist es so, das die Lieder durcheinander im Automix landen, was ja überhaupt keinen Sinn macht. Auch kann ich kein Schema erkennen. Sie sind nicht nach Interpret oder Titel sortiert, sondern einfach wahllos.
Ich möchte aber die ursprüngliche Reihenfolge. Hat jemand dazu ne Idee…?

Grüße, Winnetou
 

Posted Mon 07 Aug 23 @ 6:39 am