Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: History Playlist
Hallo zusammen
Wollte mal fragen, wo ich die einstellungen für die History ändern kann ?
Spiele am Wochenende immer und hatte jetzt gesehen dass vdj rückwirkend nur 1 monat aufzeichnet
möchte aber dass er immer und alles aufzeichnet was ich spiele

hoffe ihr versteht was ich meine

lg
david
 

Posted Wed 05 Jul 23 @ 1:13 am
Bei mir speichert es die Historys alle. Ich wüste auch nicht, dass man das zeitlich ändern kann. Den vorherigen Monat und auch alle anderen aus der Vergangenheit findest du, wenn du die Jahreszahl aufklappst "+ 2023".
Sieht man hier auch in dem Screenshot.

 

Posted Wed 05 Jul 23 @ 1:46 pm
es geht um das generelle speichern
normalerweise hatte ich auch immer eine längere history aber irgendwie ist die nur vom letzten monat und mehr nicht
deswegen wollte ich mal gucken ob es einstellungen dazu gibt
kann ja sein dass man einstellen kann dass die history nur zb 6 monate rückwirkend auzeichnen soll
 

Posted Wed 05 Jul 23 @ 4:10 pm
Da gibt es keine Einstellung zu. Hast du zufällig VDJ neu installiert? Die VirtualDJ Daten liegen nach der Neuinstallation an einem anderem Ort. Vielleicht liegt der Rest deiner History noch am altem Speicherort.
 

Posted Wed 05 Jul 23 @ 4:18 pm
hmm ok
also neu installiert auf jeden fall nicht
hatte die settings von einem anderen rechner übernommen
da waren dann auch meine cue und so weg
aber denke dass es eigentlich nicht dazu gehören müsste
 

Posted Wed 05 Jul 23 @ 4:59 pm
Wenn du von einem System auf ein anderes umziehst, musst du den Inhalt des VirtualDJ Ordners komplett mitnehmen. Da ist alles drin... Deine Plugins, History, Settings, Database mit CUEs... uws. Den Ordner findest du indem du das kleine Zahnrad unten rechts in den VDJ Einstellungen/Optionen klickst.

 

Posted Wed 05 Jul 23 @ 7:23 pm