Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Was ist in der Pro Demo im ersten Monat möglich?
Moin.
Ich hab mir heute Virtual DJ heruntergeladen und habe die PRO Demo 29 Tage verbleibend.
Ich wollte mal fragen, ob es da auch so ist das man nur 10 Minuten spielen kann und ob man auch ein Mikrofon benutzen kann?
Danke im Vorraus!
 

Posted Mon 19 Jun 23 @ 8:42 pm
Es ist eine Voll Version für die 30 Tage ohne Limits
 

Posted Tue 20 Jun 23 @ 1:46 pm
Ich wollte die Home Lizenz und habe 112 Euro extra dafür bezahlt, um die Home Version mit meinem DJ Controller benutzen zu können.
Jetzt steht da plötzlich nach dem Kauf : Pro Demo 29 Tage verbleibend
Wieso habe ich jetzt plötzlich ne PRO Demo Version und was passiert nach ABlauf der 29 Tage ?
Wieso bekomme ich nicht gleich die Home Version ?
 

Posted Mon 03 Jul 23 @ 6:46 pm
Hallo - möchte eine Home Plus Lizenz erwerben - Controler wird ein Denon MC2000 werden.
Frage : ist diese Lizenz ewig mit dem erwähnten Controler gültig oder wie bereits beschireben nur 30 Tage??
Danke für die Information im Voraus.
 

Posted Sun 16 Jul 23 @ 4:39 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
@Tegaquart
Nach dem Kauf gibt es nochmal die Pro Demo Version danach hast du die Home Plus siehe deine Lizenzen (LE user).

Die 30 Tage beziehen sich auf die kostenlose Pro Demo Version. Home Plus hat keine Tages Beschränkungen Lizenzvergleich:

http://de.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html
 

Posted Sun 16 Jul 23 @ 5:52 pm
@Metrix, also d.h. ich erwerbe eine Home Plus Lizenz und kann dann einen Laptop mit dem MC2000 immer verwenden.?
 

Posted Mon 17 Jul 23 @ 2:54 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
ganz genau dafür bezahlst du ja auch die Laptops sind nicht begrenzt solange nur einer Online ist.

VIRTUALDJ HOME PLUS Einzel Controller Lizenz 109€ + Steuer Nur für den Heimgebrauch ! Ohne den MC2000 wird die Lizenz nutzlos beim defekt oder neuem Model usw. mit der PRO Infinity gibt es das alles nicht aber die ist auch teurer.
 

Posted Mon 17 Jul 23 @ 5:40 pm
Hallo Metrix, alles klar - jetzt kenn ich mich aus - perfekt. Möchte den MC2000 auch nur für den Heimgebrauch verwenden. Vielen Dank und Grüße aus Wien
 

Posted Tue 18 Jul 23 @ 2:06 pm