Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MCX8000 / MixstreamPro
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Ich arbeite eigentlich hauptsächlich mit dem MCX8000 da passt von der Performance/Einstellungen alles . Es übersteuert nix( jedenfalls wenn ich das nicht selbst mache) und verzerrt auch den Sound nicht.
Seit ein paar Wochen habe ich noch einen MixstreamPro am Start den ich eigentlich für beengte Platzverhältnisse am DJ-platz im Club verwenden möchte/wollte. Eigentlich sollten die Einstellungen bei der Verwendung von VDJ2023 ( neuste Version) wie ich die auf dem MCX8000 habe auch beim MixstreamPro so funktionieren. Da spielt aber die Gaineinstellung nicht so richtig mit. Der MixstreamPro hat da wesentlich mehr raus als das was beim MCX8000 zusehen bzw hören (bei unveränderten Reglereinstellungen) ist .
Ich habe das Gefühl dass der MixstreamPro sehr schnell in den Übersteuerungsbereich kommt und es dann auch schnell krackelt/ knistert.
Auch der Mikrofonbetrieb lässt sich nicht wirklich gut einrichten. Werden da die Mikrofoneinstellungen von VDJ aus dem Stand-Alone-Betrieb-Modus übernommen?
Was ist mit der Funktion KEYLOCK bein MixstreamPro ? Beim MCX8000 habe ich die als Button auf dem Controller vorhanden....beim MixstreamPro finde ich die nicht was ich sehr vermisse.
Welche Möglichkeiten sind da um das nervige Krackeln/Knistern im Grenzbereich wegzubringen . Latenz 512 eingestellt .
 

Posted Sun 21 May 23 @ 12:16 pm