Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: " Alle Titel zeigen (rekursiv)" in Version "2023 b7555" nicht vorhanden
]Hallo liebe Kollegen, nach meinem Update auf "2023 b 7555" habe ich festgestellt dass die Funkion: " Alle Titel zeigen (rekursiv)" im Browser nicht mehr vorhanden ist. Ich habe diese Version sofort wieder gelöscht. Da meine Arbeit mit Playlisten in ihrer Struktur stark davon abhängig ist. Könnt Ihr das bitte wieder einrichten? ich würde sehr gerne auch die Neuerungen der zukünftigen Versionen nutzen. Vielen dank schon mal und ganz liebe Grüße.
 

Posted Sat 20 May 23 @ 9:46 am
Hallo,

wir hier im deutschsprarigem Benutzerforum ändern gar nichts an der Software. Auch die Entwickler lesen hier nicht mit.
Hier helfen sich Benutzer gegenseitig. Wenn du Bugs hast/findest, bitte im "VirtualDJ Technical Support" Forum schreiben.

https://www.virtualdj.com/forums/81/VirtualDJ_Technical_Support.html



Ich habe auch die 7555 (Windows 64bit) installiert. Bei mir gibt es "Alle Titel zeigen (rekursiv)" und es funktioniert auch nach wie vor.

Getestet mit Ordnern, virtuellen Ordnern, Filter Ordner und Ordnern mit Playlisten drin.

Gruß Denny
 

Posted Sat 20 May 23 @ 10:14 am
Vielen Dank Denny! :D ...Ich hab die Mac-Version. Da ist das leider nicht möglich. Aber ich freu mich sehr dass das also demnach nicht entfernt wurde nur evtl. ein Einstellungsfehler ist. Ich danke Dir auch für den Hinweis an den technischen Support. (Y). Ganz liebe Grüße, Felix (Y)
 

Posted Sat 20 May 23 @ 10:29 am