Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN MC6000 MK2 X-F LINK Taste löschen und neu belegen + ein Sync-Problem
Beroj23PRO InfinityMember since 2022
Guten Abend, ich möchte die X-F Link Taste auf dem MC6000 löschen, weil ich keine Videos benutze. Und dann möchte ich sie gerne mit Autofade belegen, das sollte ich noch hin bekommen. Aktuell macht er Autofade, wenn ich die Taste betätige, aber dann wird auch der Crossfader deaktiviert, weil er auf Video-Crossfader umstellt. Und das zweite Problem ist beim Autofade, dass die BPM ja angepasst werden, aber nach dem Faden nicht automatisch wieder zurückgesetzt werden. Am liebsten hätte ich, dass die BPM nach dem Faden wieder automatisch zurückgesetzt werden.
 

Posted Mon 08 May 23 @ 7:36 pm
Wenn ich das im Mapping richtig deute, ist die Taste nicht nur MIDI(für die Software), sondern auch Hardware.

Es gibt im Mapping 2 mal Crossfader:

AUDIO_CROSSFADER crossfader
VIDEO_CROSSFADER video_crossfader

Ändere einfach den VIDEO_CROSSFADER auch zu crossfader.
So ist der Audiocrossfader bei beiden Modis ausgewählt.




Was du mit den Leds LED_CROSSFADER_AUDIO & LED_CROSSFADER_VIDEO machst, ist dir überlassen. Ich würde da evtl einfach off eintragen. Dann bleiben die einfach immer aus.

 

Posted Tue 09 May 23 @ 8:43 pm
Beroj23PRO InfinityMember since 2022
Hallo nochmal,

irgendwie bekomme ich die LEDs für die X-F LINK Taste nicht deaktiviert. Während ich das ist Mapping auf Off stelle, gehen die LEDs aus. Aber sobald ich die Taste wieder betätige, ist alles wie vorher. Kann das sein, dass LEDs hardwareseitig garnicht deaktiviert werden können?
Vielen Dank.
 

Posted Thu 14 Sep 23 @ 9:48 am