Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lizenzcode
Hallo zusammen,

ich haben einen einfachen Kontroller der Marke JB Systems.

Model: DJ-KONTROL 4

Da war auch ein LE Lizenzcode dabei, welchen ich ohne mir einen Account zu erstellen in der Software eingegeben habe. Das hat auch alles soweit funktioniert. Nun wird mir aber nach kurzer Zeit ein Fenster in der Software angezeigt, wo ich mich doch bitte indentifizieren soll. Also einen Account soll ich erstellen.

Das habe ich dann auch gemacht und bei der Lizenzcode eingabe steht nun, wenn ich meinen Code eingebe, dass dieser bereits registeriert wurde.

Ich kann den Code ohne mich anzumelden kurz nutzen, dann erscheint das Fenster was mich zum Anmelden auffordert.

Mit meinem Account kann ich den Code aber nicht mehr nutzen, da steht dann, dass eben dieser bereits in Verwendung ist. Was kann ich nun machen.

Ich möchte meinen Code, mit meinem Account verknüpfen, was aber nicht mehr geht.

Danke für kommende Hilfe
 

Posted Fri 05 May 23 @ 3:11 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
du musst die VirtualDj LE version 8.2.3758 installieren
https://jb-systems.eu/dj-kontrol-4

Hast du den gebraucht gekauft dann hat dein Vorbesitzer den LE Lizenzcode mit seinem Account Verknüpft das geht nur einmal wende dich an den Support.
 

Posted Fri 05 May 23 @ 4:09 pm
Leider das selbe Problem. Nach ca. 20 Minuten soll ich mich identifizieren und die Lizenz wird unterbrochen, sodass der Controller nicht mehr funktioniert.

Einloggen und die Lizenz erneut eingeben bringt leider nichts. Ich glaube kaum, dass der Support da groß was machen wird. Ich muss wohl eine neue Lizenz kaufen, welche ich dann mit meinem Account verbinde.

Schade das ich nicht offline nutzen kann. Loginzwang überall.
 

Posted Fri 05 May 23 @ 4:19 pm
So ist das Leben :)

 

Posted Fri 05 May 23 @ 5:05 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Wenn da alles legal ist dann schon da Lizenz Transfer mit dem Controller erlaubt ist aber es ist und beibt eine Limited Edition Version.

Aber warum hat es ohne Acc funktioniert?
Ist der gebraucht oder neu wurde immer noch nicht beantwortet?

http://de.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html#comparison
Das mit dem einlogen kommt nicht von ungefähr es gibt einfach zu viele Piraten Versionen.
 

Posted Sat 06 May 23 @ 8:42 am
Ja, ich habe ihn gebraucht erworben. Die Lizent funktioniert ohne Anmeldung solange, bis die Aufforderung zum Login kommt.

Ich denke ich habe da Bockmist gebaut und den Code so regestriert, dass ich ihn nicht mehr mit meinem Account verknüpfen kann. Quasi mit einem Offlinekonto verknüpft.

Es heißt immer das er bereits in Verwendung ist, er ist aber mit keinem Account verknüpft.

Naja, eben baldig einen neuen Code kaufen.
 

Posted Sat 06 May 23 @ 5:18 pm
Ich denke nicht, dass du Mist gemacht hast. Es ist eher so, dass der Vorbesitzer die Lizenz registriert hat und diese somit Ihm zugewiesen ist und dir nicht nicht zugewiesen werden kann.
 

Posted Sat 06 May 23 @ 6:14 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
http://www.virtualdj.com/le/

3. Login & Registration

Although creating an account and logging in is highly recommended, it is not required to use VirtualDJ LE. Once the software is installed and launched for the first time you will have 2 options:

a) Skip Login/Registration: Completely skip this step by closing the Login window and use the software offline. This will allow use of the LE version with it's limitations.

b) Login/Create an Account: You can Login with your existing account or create one if you don't have a VirtualDJ ID. For more information on how to create an account, please see the Create an Account page.

Note: If you skip the login process but wish to login later during your session, you can go to Settings Licenses to enter your LE keycode or login.

If during the above, you get a warning message that the Keycode is already registered, check if you have created an additional account and login with its credentials, or contact Support

Der Support sieht ja ob dein Account diesen Controller nutzt und ob der Verkäufer der es registriert hat auch noch den Controller aktiv nutzt oder nicht vermute ich mal aber wie genau da der Ablauf ist das weiß ich nicht.

oder eine Home plus version
 

Posted Sat 06 May 23 @ 7:27 pm