Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: neuen Mac gekauft und kann alte Daten nicht einfügen
Hallo werte Kollegen,

Ich habe mal eine ganz blöde Frage, es ist bestimmt nur eine Einstellungssache.

Ich musste mir einen neuen Computer kaufen und es ist ein MacBook aus dem Jahr 21 geworden.
Darauf habe ich virtuell DJ neu runtergeladen, installiert und habe mich ordnungsgemäß angemeldet.

Dies hat alles wunderbar funktioniert, jedoch wollte ich eben meine alten Daten von einem USB Stick auf dem neuen Laptop überspielen.

Leider gibt es in dem Ordner Dokumente, keinen virtuell DJ Ordner mehr, ich konnte auch beim Installieren keinen Speicherort festlegen.

Kennt vielleicht zufällig jemand das Problem und hätte eine Lösung für mich parat, es geht unter anderem um Playlisten von ab 2015 und verschiedene Skins, die ich gerne behalten möchte.

Vielen Dank im Voraus, Gruß Steve



 

Posted Fri 21 Apr 23 @ 10:12 pm
Guten Morgen,

geh mal in die Einstellungen unter Optionen und klick unten rechts auf das kleine Zahnrad. Das ist der einfacshte Weg den VDJ Ordner zu öffnen. Der Speicherort des Ordners hat sich geändert (bei neu Installation). Auf beiden Systemen (MAC & WIN).



 

Posted Sat 22 Apr 23 @ 5:55 am
super !!!

vielen vielen Dank !!!

Funktioniert wieder alles wie gewohnt

Gruß Steve
 

Posted Sat 22 Apr 23 @ 7:15 am
MiRu17PRO InfinityMember since 2011
Bei mir hat sich auch der Speicherort geändert (bei neu Installation, Mac). Warum wurde das geändert ? Ich musste lange suchen, da er in einem versteckten Ordner in der library zu finden war.
 

Posted Sun 07 May 23 @ 2:29 pm