Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: kopfhörerverstärker
ich bräuchte mal eine kaufberatung für einen kopfhörerverstärker der kopfhörer am denon brüllt wie die sau bei vollgas nebenbei benutze ich noch einen trktor s4mk3 und da finde ich den kopfhörer ausgang ein wenig schlapp ich höre beim mixen immer ein deck recht leise das sagt mein kollege auch also nicht nur subjektives empfinden wenn es geht nicht so teuer ich bin ein wenig klamm im moment dafür möchte ich es mal mit so einem teil versuchen mal schauen was passiert versuch macht kluch
 

Posted Tue 28 Mar 23 @ 7:35 pm
boldor80 wrote :
ich bräuchte mal eine kaufberatung für einen kopfhörerverstärker der kopfhörer am denon brüllt wie die sau bei vollgas nebenbei benutze ich noch einen trktor s4mk3 und da finde ich den kopfhörer ausgang ein wenig schlapp ich höre beim mixen immer ein deck recht leise das sagt mein kollege auch also nicht nur subjektives empfinden wenn es geht nicht so teuer ich bin ein wenig klamm im moment dafür möchte ich es mal mit so einem teil versuchen mal schauen was passiert versuch macht kluch
hat sich erledigt könnte oder kann gelöscht werden

 

Posted Wed 29 Mar 23 @ 6:15 pm
also ein kurzer hinweis ich habe mir bei amazon einen behringer micro amp ha 400 für 29 euronen das passende kabel für ein zehner dazu und was soll ich sagen das kleine ding bläst dir die ohren sauber ich bin zwar nicht so ein freund von dem behringer zeugs ich hatte von dem schon mehrere mixer die ich
letztendlich alle wieder weggegeben habe aber das kleine ding hier war sein geld wert der hat im test und diverse foren relativ gut abgeschnitten und war recht günstig kann icher hat vier eingänge regelbar und einen ausgang aber das reicht ja vollkommen wie das teil sich jetzt mit funk köpfhörer schlägt weiss ich nicht das ich alles kabelgebunden habe nur empfehlen ich bin zufrieden damit wenn vdj im moment nicht moment nicht so faxen machen würde wäre ich rundrum zufrieden einen schönen tag noch gruss thorsten
 

Posted Sun 02 Apr 23 @ 1:26 pm
boldor80 wrote :
boldor80 wrote :
ich bräuchte mal eine kaufberatung für einen kopfhöre vorverstärker der kopfhörer am denon brüllt wie die sau bei vollgas nebenbei benutze ich noch einen trktor s4mk3 und da finde ich den kopfhörer ausgang ein wenig schlapp ich höre beim mixen immer ein deck recht leise das sagt mein kollege auch also nicht nur subjektives empfinden wenn es geht nicht so teuer ich bin ein wenig klamm im moment dafür möchte ich es mal mit so einem teil versuchen mal schauen was passiert versuch macht kluch
hat sich erledigt könnte oder kann gelöscht werden



 

Posted Sun 02 Apr 23 @ 1:29 pm