Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Echo Out Effekt mit Volume Fadern
a.zillePRO InfinityMember since 2019
Ich benötige ein Script für meinen Prime4, der die Volume-Fader mit einem Echo Out Effekt beim runterziehen auf Level 0 erzeugt (Post-Fader).
Die Krönung wären noch Einstellmöglichkeiten (Parameter) wie beim neuen Pioneer Opus Quad. Also z.B. die Zeit, ab wann der der Effekt wirken soll. Beispiel, wenn ich den Fader auf 0 dB ziehe und nicht innerhalb von x (Milli)sekunden wieder hochziehe wird der Echo Out Effekt ausgeführt. Wenn ich den Fader innerhalb von z.B. 0,2 Sekunden wieder hochziehe, dann nicht.

Ein- und Ausschalten des Echo Out Fader Effektes könnte man gut auf den linken Beats + oder - Button legen und den Parameter ab welcher Zeitspanne der Effekt beginnt zu wirken mit dem Wet/Dry Poti.

Ich freue mich auf eure Inspirationen und ggf. auch noch andere Ideen dazu.

Gruß
Alex
 

Posted Sun 26 Mar 23 @ 12:17 am