Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ, Numark Mixtrack und Teamspeak
Grüße zusammen,

mit dem Vorhören habe ich alles eingestellt. Das läuft.

Numark Mixtrack Platinum FX ist mein Controller.

Jetzt kommt meine nächste Frage. Ich würde gerne live über Teamspeak mixen. Ich muss also den Audioausgang als Mikrofon deklarieren. Wie mache ich das am besten? Vermutlich über Virtual Audio Cable? Ich würde halt auch gerne dennoch sprechen können.

Funktioniert das irgendwie? Ich kann am Controller auch ein Mikrofon anschließen. Oder könnte ich über Virtual Audio Cable mein USB Mikrofon mit einspeisen?


Danke :)
 

Posted Sat 18 Mar 23 @ 4:46 pm
 

Posted Sat 18 Mar 23 @ 6:20 pm
Danke dir!

Ich teste das mal durch!
 

Posted Sat 18 Mar 23 @ 7:59 pm
Also ich hab jetzt gerade mal alles versucht einzustellen, aber leider kommt im Teamspeak nix raus.

Muss ich Voicemeeter auch bei VirtualDJ einstellen?

Edit: Ich glaub ich hab's. Brauch nur noch jemanden der sich das anhören muss :D
 

Posted Sun 19 Mar 23 @ 8:16 am