Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: pro lizenz - Page: 1
hilfeeeeeeeeeeeee meine pro lizenz ist verschwunden ich habe blöderweise aus versehen meinen usb stick gelöscht wo all meine zugangsdaten für alles mögliche drauf war unter anderen auch die serien ummer für vdj jetzt habe ich gerade in meinen account geschaut ich hätte keine seriennummer registriert ich weiss gar nicht wie das bewerten soll aufgefallen ist mir das mein kontroller wird nicht angezeigt
 

Posted Mon 13 Feb 23 @ 8:33 pm
Hast du vielleicht noch nenn anderen, älteren Login hier? Der User mit dem du hier schreibst ist aus 2023, also sehr neu.
Evtl. mal beim Login die Passwort vergessen Funktion mit deiner E-Mail verwenden.
 

Posted Mon 13 Feb 23 @ 8:51 pm
wat ich habe eine pro lizenz seit mindestens seit 1995 oder 1996 und zwai hatte ich mir damals einen mp3 controller von hercules gekauft da war eine oem lizenz für vdj dabei das mich das gerät überhaupt nicht befriedigte habe ich mir ein hercuules rmx gekauft ob ich dafür eine peo lizenz brauchte weiss ich nicht mehr und danach habe ich mir einen denon mcx 8000 gekauft der steht jetzt oben in ostfriesland ah ich glaube jetzt wird ein schuh draus kann das sein weil ich mich da oben über facebook eingeloggt habe weil ich ja vorher blöderweise die daten alle gelöscht habe trotz aldem verstehe ich nicht warum in meinem account nicht eine serien nummer zu sehen ist und als ich samstag vor eine woche hier weg bin war ja noch alles schön hierzuhause ich komm wieder um zu schauen ob ihr wieder ein update gefahren habt war alles weg seltsamerweise durforste doch mal das forum für den mcx 8000 da siehst du ältere posts von mir home user stimmt auf keinen fall das kannst du mir glauben gibt es denn keine möglichkeit in der daten von euch nachzuschauen das ich kein blödsinn erzähle ich werde jetzt erst mal meine ganzen sicherungs dvds durchforsten ob ich was finde verstehen tue ich das trotzdem nicht warum das so ist und immer schön wieder meckern weil keine satzzeichen da sind aber mir raucht so dermassen mein schädel wie ich wieder an meine pro lizenz wieder rankomme
 

Posted Tue 14 Feb 23 @ 1:09 pm
Das Problem ist, dass du mit dem falschen Account eingeloggt bist. Logge dich aus und logge dich mit deinem "alten" Account wieder ein. Wenn du dass Passwort nicht mehr hast, nutze die Passwort vergessen Funktion! Nutze nicht die Quick Logins auf der rechten Seite. Wenn dein Account so alt ist, wie du schreibst, muss es eine E-Mail Adresse sein... NIX FACEBOOK GOOGLE USW.....





Ich verstehe die Denkweise nicht. Ich habe meine Logindaten nicht mehr, ach egal, ich logge mich hier mal über Facebook ein und VirtaulDJ wird schon wissen das ich USERXYZ von damals bin...

Wie soll das funktionieren?


P.s.: ach ich kann mich auch auf deine art und weise ausdrücken sei froh dass dir jemand hilft das du deine daten nicht mehr hast und dann noch einen neuen account hier erstellst in dem du dich per quick login einloggst ist deine eigene dummheit an der situation bist du selbst schuld also bitte weine hier nicht herum ich bin wie du ein benutzer und nicht atomix greife mich nicht an du bist hier im deutschem user forum hier helfen sich nutzer gegenseitig
 

Posted Tue 14 Feb 23 @ 1:40 pm
Miristeszuansträngend diesetextzu lesendeswegenleseichsowas auchnicht.

@DennYo Beats es ist ja nicht dein Problem wo hat der dich denn angegriffen?


Ist das dein Profil Boldor80 ?
https://de.virtualdj.com/user/boldor80/index.html
Hatest du nicht einen Schlaganfall wenn ich mich recht erinnere ?
 

Posted Tue 14 Feb 23 @ 2:19 pm
die logindaten sind ja nicht das thema sondern die seriennummern für meine lizenzen sind weg auch hier im profil steht nichts mehr drin die sind einfach raus und das verstehe ich nicht wo sind sie hin weil vdj keine pro erkennt sondern nur eine home lizenz das will mir nicht in den kopf hat mich irgend jemand gesperrt oder warum und danke an das team für das neue passwort das funktioniert nur meine pro infinity lizenz wird immer noch nicht angezeigt leider oh mann ich gebe auf ehrlich jetzt habe ich meine sämtlichen dvds wo ich gesichert habe da war doch tatsächlich eine serien nummer da kommt dann das This serial is not valid anymore.You currently don't have any license registered with this account.

@Borisre3 genau der bin ich
muss das jemand verstehen ich verstehe es jedenfalls nicht
 

Posted Tue 14 Feb 23 @ 8:07 pm
Quote :
die logindaten sind ja nicht das thema sondern die seriennummernc


Du möchtest dich bitte mit deinen ALTEN LOGIN Daten einloggen.
Nicht nur im Forum sondern auch im Anmelde Fenster von VDJ
Oft erwähnt einfach machen .
Es wird schon lange keine Serial mehr im Profil angezeigt weil sie einfach nicht mehr benötigt wird.
 

Posted Tue 14 Feb 23 @ 8:20 pm
Und wieder postet du mit dem thorstenhellweg Home User 2023 Account. Logge dich mit deinem alten Account ein, dann siehst du auch deine pro inf Lizenz im Account hier. Ausloggen und neu einloggen mit dem alten Benutzernamen.
 

Posted Tue 14 Feb 23 @ 9:35 pm
user26780683 wrote :

muss das jemand verstehen ich verstehe es jedenfalls nicht


Ich verstehe das. Du hast beim anmelden hier im Forum die Facebook schnell Anmeldung gewählt und hast dadurch hier einen neuen Account erstellt..

user26780683 Thorstenhellweg - erste Anmeldung hier 2023

Du musst jedoch deinen alten Benutzernahmen zur Anmelung verwenden.

Der ist ja wie du bestätigt hast, boldor80 ist.

Also hier ausloggen, dann Passwort vergessen wählen und boldor80 eingeben. Dann solltest du eine Mail zur Rücksetzung des Passwortes bekommne. Dann setze das Passwort zurück und melde dich hier und auch im VirtualDJ (Programm) mit deinem Benutzernamen boldor80 + dem neuen Passwort an.

Nutze nicht die Schnellanmeldungen. !!!

Sollte das nicht funktionieren, musst du vorher Facebook die Berechtigung zur Anmeldung wieder wegnehmen.
Evtl gibt es da einen Konflikt mit der E-Mail Adresse. Falls diese bei Virtual DJ und bei Facebook die selbe ist.

Beschreibung für PC Webbrowser

öffne Facebook
oben rechts auf deinen Benutzer klicken
Einstellung und Privatsphäre öffnen



In den Einstellungen Apps und Websites auswählen
dann dort VirtualDJ entfernen.



@Exel: die Lizenzen werden im Account angezeigt... Auch die alten mit Seriennummer:

 

Posted Tue 14 Feb 23 @ 10:01 pm
so männers ich gebe auf das wird mir jetzt echt zu blöde ich habe vdj getrennt und mich über facebook mit den richtigen log in daten eingeloggt werde aber immer noch als user was weiss ich angezeigt was muss ich tun um mich in vdj und hier wieder als boldor80 einloggen kann und auch bei virtual dj
 

Posted Wed 15 Feb 23 @ 4:58 pm
Dein FACEBOOK Login ist nicht der richtige... Dein richtiger Account ist älter, als das es hier den FACEBOOK Login gibt.
 

Posted Wed 15 Feb 23 @ 5:27 pm
Ich weiß leider nicht, ob du ne Krankheit hast oder was auch immer. Aber ich gebe hier auf....
Ich kann mich nicht noch deutlicher ausdrücken... Sorry...


Wende dich an den Atomix Support...

https://www.virtualdj.com/help/
 

Posted Wed 15 Feb 23 @ 5:37 pm
ich glaube wir drehen uns hier im kreisweil ich immer wieder hier mit home user lande und sollte ich mich im ton vergriffen haben sorry tut mir leid ich habe mich wohl nicht konkret ausgedrückt das problem ist es ja für den anderen also den älteren dafür brauche ich wohl neue zugangsdaten sprich neue login und passwort wenn du da drauf zugriff hast wäre es nett mir das vielleicht per mail zukommen lässtund jetzt bin ich ganz raus und habe alles komplett durcheinander geschrieben weil ich die alten nicht mehr weiss passwort weil ja ganz oben geschrieben habe das schwachkopf thorsten aus versehen den usb stick mit all meinen zugänge nicht nur vdj sondern auch office usw usw quasi für alle programme die ich besitze ich ärgere mich schon genug über meine blödheit das kannst du mir glauben liebe grüsse thorsten aber die mail adresse ist nach wie für mich gültig und vergiss diesen facebook blödsinn da habe ich mich komplett verhauen dadurch ist ja der ganze kokolores erst entstanden liebe grüsse thorsten
 

Posted Wed 15 Feb 23 @ 8:01 pm
Thema schließen... Problem ist erkannt .... Ihm wird geholfen.
 

Posted Wed 15 Feb 23 @ 9:02 pm
Hast du deinen Stick ausersehen formatiert oder die Daten gelöscht und den Stick weiterhin nicht benutzt könnte ich dir eventuell helfen ihn zu rekonstruieren .Melde dich einfach via PN wenn du magst
 

Posted Thu 16 Feb 23 @ 10:58 am
hello everybody ich habe heute jeden aber wirklich jeden datenträger den ichhabe auf den kopf gestellt den ich habe und da habe ich noch eine sicherung von 2016 gefunden unter anderen mit den log in daten für vdj und in vdj wird wieder die pro lizenz wieder angezeigt und auch im profil sind alle lizenzen wieder da ich danke euch allen für euro mithilfe alle aufregung umsonst insbesondere an dennyo der sich die zeit genommen hat sich mit mir rumzuschlagen so diese textdatei wird jetzt ausgedruckt und laminiert und abgeheftet jetzt gehe ich auf nr. sicher lg die nervensäge thorsten aka boldor 80
 

Posted Thu 16 Feb 23 @ 1:02 pm
Sehr gut ;)

Ändere auf jeden Fall deinen Mail Adresse vom Boldor80 Account... Da sollte eine rein die du verwenden kannst ;)

-oben auf Account
-dann links auf My Account
-dann bei Email Settings
 

Posted Thu 16 Feb 23 @ 1:45 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
um genau zu sein
eine 2. (gültige bzw. aktuelle ) Email anlegen
danach die beiden Adressen tauschen ( mit dem Swap Button der da angezeigt wird)
da du nur die Secondary Mail und nicht die Primary Mail löschen kannst
 

Posted Thu 16 Feb 23 @ 1:53 pm
auch die ....@outlook.com e-mail Adresse hat hier im Forum nichts zu suchen
 

Posted Thu 16 Feb 23 @ 2:45 pm
RobRoy wrote :
um genau zu sein
eine 2. (gültige bzw. aktuelle ) Email anlegen
danach die beiden Adressen tauschen ( mit dem Swap Button der da angezeigt wird)
da du nur die Secondary Mail und nicht die Primary Mail löschen kannst


so ich habe die adresse jetzt getauscht ich hoffe ich habe diesmal alles richtig gemacht

 

Posted Thu 16 Feb 23 @ 8:43 pm
95%