Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Anzeige Virtual DJ und prime4
Hallo bei meinem prime4 wird auf dem Display beim Computermode und Verbindung zu Vrtual DJ nichts angezeigt. Ist das so gewollt? Oder hab ich was vergessen einzustellen. Und wie lese ich die MP3 der Computerfestplatte in die Datenbank ein?
Für Hilfe bin ich dankbar. Und wie komme ich in die Settings beim Computermode?

Hardware: WIn10 i5 8gb RAM und die neuste Software drauf
 

Posted Wed 08 Feb 23 @ 4:28 pm
Hallo soweit so klar nur sieht die anzeige im Prime4 nicht so aus wie bei mir.

Diese Anzeige habe ich nicht auf dem prime. Bei mir bleibt die Anzeige schwarz
 

Posted Thu 09 Feb 23 @ 2:56 pm
Hast du die Treiber vorher installiert und wird der P4 in Midi von VDJ 4mal angezeigt?
Und die Soundkarte erkannt?
Eigentlich ist dann alles PlugNPlay.
Beim Anschließen sollte eine Internet Verbindung bestehen, damit er das Skin für das Display einmal laden kann.
Ggf Mal das Custom Pro Skin für den P4 laden und entsprechend umbenennen damit es genutzt wird.
Hast du den P4 an der Front auf PC gestellt?

Hier Mal mit dem StandardSkin von VDJ für den P4
 

Posted Tue 14 Feb 23 @ 9:14 pm
Hallo,
Treiber und alles installiert, der P4 wird auch erkannt und spielt alles. Auf dem Display der Jogwehls wird auch das Logo und die Cover angezeigt die erkennt er beim starten auch in VDJ. Aber das Haupt Display bleibt schwarz bzw. steht Computermode.
Habe am PC mit Win11 getestet das selbe bleibt schwarz. Der Skin wird auch runtergeladen und ist im Ordner drin. Der PC steht an der Seite daneben. Hab das WIN 10 neu installiert bleibt alles so.
 

Posted Thu 23 Feb 23 @ 6:48 pm
 

Posted Thu 23 Feb 23 @ 7:19 pm
Hallo habe ich gemacht keine Änderung und ich benutze nur den W10 Virenschutz. Langsam bin ich am verzweifeln.
 

Posted Sat 25 Feb 23 @ 8:15 am
Sene mir Mal eine PN mit deiner Mail Adresse, dann sende ich Dir so bald ich es schaffe mein Skin rüber, vielleicht hilft das ja.
 

Posted Sat 25 Feb 23 @ 11:05 am