Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ist es möglich anzuzeigen, ob ein Titel auf der Festplatte in einer, keiner, oder mehreren Playlists genutzt wird?n?
romanHome userMember since 2022
Ich arbeite mit kurzen Playlists von 2-3 Titeln, die gut zusammen passen.

Es passiert mir oft, dass ein Ordner mit einem Titel aktualisiert wird, der jedoch seinen Weg in eine andere Playlist nicht findet und nicht genutzt wird.

Auf der anderen Seite kann ein Titel in mehreren Playlists auftauchen, was auch nicht so toll ist.

Roman
 

Posted Fri 06 Jan 23 @ 5:50 pm
 

Posted Fri 06 Jan 23 @ 6:30 pm
romanHome userMember since 2022
Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe inzwischen den Einstieg auch über das Info-Fenster zum jeweiligen Titel, wenn man die Option "in der Playliste" aktiviert.

Nun weiß ich nicht, ob ich zu viel verlange. Ich wollte eine Auflistung aller Playlists, in den der Song enthalten ist. Aktuell bekomme ich nur entweder den Namen des aktuellen Ordners ODER den Namen der aktuellen Playlist.

Roman
 

Posted Sat 07 Jan 23 @ 4:01 pm
Dann mach das, was ich dir geschrieben habe.
Dort wird jede Playlist, History und Virtual Ordner aufgelistet.
 

Posted Sat 07 Jan 23 @ 4:59 pm
romanHome userMember since 2022
Moin,

habe es gemacht, wie in dem Artikel angegeben. Die Funktion öffnet lediglich ein Fenster, in dem nach einem Titel gesucht werden kann.

Wenn der Focus links im Baum in den Playlists steht, dann werden nur die Treffer aus Playlists angezeigt, wenn der Focus im Baum in den physischen Ordnern steht, dann werden nur die Treffer aus den Ordnern angezeigt.

Kannst Du es bitte bei dir versuchen, bin gespannt, was bei dir die aktuelle Version liefert?

VG
Roman
 

Posted Tue 10 Jan 23 @ 4:55 pm
Du legst dir einen Custom Button an, mit search playlist.
Dann suchst du ganz normal im Browser nach Titel xxx
Es erscheinen wahrscheinlich mehrere Vorschläge.
Klicke einen Titel an und drücke dann den Custom Button.
Nun werden dir alle Listen und Virtuellen Ordner angezeigt, in dem sich der Song befindet.
 

Posted Tue 10 Jan 23 @ 6:36 pm