Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Serial nicht mehr gültig?
hi leute, hab mir gebraucht nen mk4 geholt, unten drunter ist ne serial, aber vdj sagt mir: This serial is not valid anymore.

was kann ich tun?
 

Posted Mon 02 Jan 23 @ 12:59 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
die Serial gehört zu VirtualDJ 5 LE oder VirtualDJ 7 LE eine alte VDJ version die wahrscheinlich ganicht mehr auf aktuellen Rechnern läuft.
http://de.virtualdj.com/users/licenses.html


sonst bleibt nur der Kauf einer Lizens
 

Posted Mon 02 Jan 23 @ 2:51 pm
Das kann doch nicht sein, ist doch klar, das man gebraucht keine cd dazu bekommt, ich hab nen key, aber bei der website wird mir genau das gesagt, was ich im ersten post geschrieben habe, kaufe doch nicht extra noch für 299 dollar nen original oder miete die scheisse pro monat, gibts nicht irgendjemand der mir die software zum dl bereitstellen kann, ein original key ist ja vorhanden
 

Posted Mon 02 Jan 23 @ 6:10 pm
Der Controller ist von 2010. Die Zeit ist nicht stehen geblieben.

Schreib mal den Support an. Vielleicht können die dir ne 6er LE zur Verfügung stellen.
https://www.virtualdj.com/help/

*Achtung Halbwissen*
Oder wende dich an Hercules. Meines erachtens sind die Hercules Lizenzen "OEM". Die werden bzw wurden nicht durch Virtual DJ vertrieben, sondern von Hercules. Aber wie schon gesagt, Halbwissen.
*Halbwissen Ende*

Aber bedenke, dass VirtualDJ Quantensprünge hinter sich hat. Die aktuelle Version ist kein Vergleich mehr zur 6er... Bei wirklicher Intresse am DJing lohnt sich eine Pro Infinity. Es wird eine riesige Anzahl an Hardware unterstützt. Von Anfänger bis Profi. Und du hast immer alle neuen Features. Ich habe den Kauf in 2010 nie bereut. Seit dem keine Ausgaben mehr für diese Software.. Jedes Update gab es umsonst.

Klar klingt das im ersten moment Teuer. Aber wenn ich bedenke wieviel ich schon an ADOBE abgedrückt habe. Durch das Mietmodell deren Softwares... Da sind bei mir jedes Jahr fast 150€ nur für das Fotobundel fällig...
 

Posted Mon 02 Jan 23 @ 6:42 pm
ich betreibe es nicht professionell, nur so zu home partys, SEHR SELTEN, da lohnt sich so eine teure anschaffung nicht
 

Posted Mon 02 Jan 23 @ 6:54 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
zum Thema Serial:
egal wer was verkauft:
Gemäß den AGB´s darf die Software NICHT weiterverkauft werden.
Sollte es sich tatsächlich um eine LE Version handeln ist das ne Light Version die vom Controllerhersteller KOSTENLOS dem Controller beigelegt wurde. Diese unterstützt nur die Basic Features des Controllers (zb. Liedersuche über die Suchleiste funktioniert nicht) Das Problem bei diesen alten Lizenzen ist dass diese vom Hersteller des Controllers lizensiert wurden und VirtualDJ keine Info hat, welche Serial mit welchem Controller/ User verknüpft wurde.
Zum Thema Lizenz erwerben:
eventuell gibt es für deinen Controller ne günstige Plus Home Lizenz
 

Posted Tue 03 Jan 23 @ 2:45 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Die Seriennummer darf nur einmal registriert werden die alte Limited Edition lässt sich wohl nicht mal mehr auf Windows 10 installieren da es zu dem Zeitpunkt das Betriebssystem noch gar nicht gab. Das zweite Problem ist die alte Datenbase die mit der heutigen nicht mehr kompatibel ist und zich Bug fixes. Das ist so als ob du statt Windows11 dir Windows XP installierst. Du kannst auch eine VIRTUALDJ HOME PLUS Einzel Controller Lizenz - Nur für den Heimgebrauch für Hercules DJConsole MK4 für 115€ kaufen.
 

Posted Tue 03 Jan 23 @ 2:49 pm