Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Brauche Hilfe bei meinem Gemini G4V Controller
Beim ein schalten des Controllers laufen und blinken alle Tasten, alle 16 Pads und Level Anzeigen wie man es gewohnt einmal auf. Danach kann man den Controller auch normal nutzen und es funktioniert auch alles.
Nur sind dann auf einmal alle Tasten, die 16 Pads und alle Level Anzeigen ohne Beleuchtung. Der ganze Controller ist dann ohne Beleuchtung.
Ich benutze die Virtual DJ Pro . Haben Sie eine Idee was das sein könnte? Für schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 

Posted Thu 01 Dec 22 @ 10:20 pm
Guten Morgen, was heißt auf einmal ohne Beleuchtung? Direkt nach dem Virtual DJ gestartet wird oder nach einer bestimmten Zeit? Die Steuerung mit dem Controller funktioniert ohne Controller weiter?

Sollte die Steuerung auch nicht mehr funktionieren, ist davon auszugehen, dass du dich im Programm nicht mit deinen Beutzerdaten (von der Webseite hier) angemeldet hast.

Schau mal in den VirtualDJ Einstellungen unter Lizenz ob du da angemeldet bist und deine Pro Sub angezeigt wird.
 

Posted Fri 02 Dec 22 @ 6:21 am
Hey, also wenn ich nach dem ich die Console gestartet habe, dann Vdj starte funktioniert die Console so wie sie soll. Nur eben die komplette Beleuchtung nicht mehr.
 

Posted Fri 02 Dec 22 @ 7:40 am
USB Anschluss zu wenig Power?
 

Posted Fri 02 Dec 22 @ 8:56 am
Habe 3x USB am Laptop dran. 2x 2.0 und 1x 3.0
Habe beide 2.0 USB Anschlüsse ausprobiert und kommt nichts. Heute mal anders Laptop dran gehangen und immer noch die gleiche Kacke.
 

Posted Fri 02 Dec 22 @ 2:49 pm