Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuer Laptop
Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte nun mein in Linzenz erworbenes Virtual Dj PRO Infiniti Programm vom alten auf den neuen Laptop Herunterladen. Leider stehe ich auf dem Schlauch
und komme nicht weiter. Kann mir jemand Helfen?

Herzlichst
Lothar
 

Posted Thu 18 Aug 22 @ 1:27 pm
Verstehe nicht so ganz was du vor hast aber du meinst wohl eine Sicherung von VDJ auf den neuen Rechner zu übertragen.

Übersetzung aus den Englischen:
Verwenden Sie beim Verschieben der Dateien dazu VirtualDJ. Zum Beispiel:
- Kopieren Sie alle Musikdateien vom alten Computer auf ein externes Laufwerk. VirtualDJ erstellt eine Datenbank auf dem externen Laufwerk mit allen Datenbankinformationen für die dort kopierten Songs.
- Dann können Sie dieses externe Laufwerk an jeden Computer auf der Welt anschließen und die Informationen sofort dort haben. Oder Sie können den Vorgang umgekehrt ausführen und von extern auf das Laufwerk D auf Ihrem neuen Computer kopieren. Das war's ;-)

Vielleicht möchten Sie auch Wiedergabelisten, Skins und andere Dinge kopieren. Verwenden Sie dazu das Backup-Tool. Erstellen Sie ein Backup, importieren Sie das Backup auf einem neuen Computer Sehen Sie hier, wie Sie das Backup-Tool verwenden

https://de.virtualdj.com/manuals/virtualdj/interface/browser/toolbar.html#createbackup


https://de.virtualdj.com/forums/246055/VirtualDJ_Technical_Support/Moving_to_new_computer_.html?search=Backup&page=1

 

Posted Thu 18 Aug 22 @ 2:03 pm
Nein, keine Sicherung.

Ich besitze einen Laptop. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft. Meine Frage ist: Was muss
ich machen, dass ich das Programm auf den neuen Laptop installieren kann?

Vielen Dank im vorausa für die Hilfe.

Herzlichst
Lothar
 

Posted Thu 18 Aug 22 @ 2:49 pm
Einfach installieren und deine Benutzerdaten eingeben. fertig... :)
 

Posted Thu 18 Aug 22 @ 3:16 pm
Einfach installieren? Ich finde jedoch nirgends einen Link/Feld auf das ich "klicken" kann um zu installieren.

Herzensdank für die Hilfe.

Lothar
 

Posted Thu 18 Aug 22 @ 4:54 pm
Geklappt. Musste mein Mixer Pioneer Wego3 eingeben, den Treiber aktualisieren , und danach installieren und Einloggen. Klappt. Vielen Dank für die Unterstützung.

Herzlichst

Lothar

Ps: Leider muss ich neu immer Online sein , mich mit Virtual DJ Verbinden um auf alle Möglichkeiten zuzugreifen. Dies war vorher nicht so. Ging auch Offline....
 

Posted Thu 18 Aug 22 @ 5:37 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Thu 18 Aug 22 @ 5:55 pm