Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Produkt auch für Deutschland in doller zahlbar?
Hey, ich hab vor die Version für 299 doller zu kaufen. Muss ich die als deutscher in Euro bezahlen oder kann ich die auch in doller zahlen und bekomme ich dann die US Version oder wie? Hab schon den Support angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Kann mir hier vielleicht einer helfen?
 

Posted Tue 26 Jul 22 @ 7:42 pm
Was soll denn die US Version sein?
 

Posted Tue 26 Jul 22 @ 7:52 pm
Na das es nur auf englisch ist.
 

Posted Tue 26 Jul 22 @ 8:43 pm
Virtual DJ ist Multilingual.

 

Posted Tue 26 Jul 22 @ 9:01 pm
Ja ok. Hätte ja sein können.
Beantwortet aber immer noch nicht die Frage ob ich als Europäer in doller zahlen kann. Und wenn ja, wie genau geht das dann von statten?
 

Posted Wed 27 Jul 22 @ 5:21 am
Sei doch froh, dass du in € mit ausgewiesener Steuer Zahlen kannst. So hast du keine Probleme mit dem Zollamt und MwST Nachzahlung.
 

Posted Wed 27 Jul 22 @ 7:36 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Das Bezahl System stellt am Ende Automatisch auf Euro um somit ist eine Steuerhinterziehung nicht möglich.
Da du ein Deutsches PayPal / Bank -konto oder / und eine deutsche Adresse hast.
 

Posted Wed 27 Jul 22 @ 5:16 pm
Ja ok. Hätte ja sein können.
Beantwortet aber immer noch nicht die Frage ob ich als Europäer in doller zahlen kann. Und wenn ja, wie genau geht das dann von statten?
 

Posted Fri 29 Jul 22 @ 3:18 am
Erstens gibt es keine US Version, VirtualDJ ist Multilingual.
In Dollar kannst du aus Deutschland nicht zahlen, das wird in Euro umgewandlet +19% VAT (Steuer).

Wenn du jedoch in die Vereinigten Staaten (USA) umziehst und dort wohnst, dann bekommst du es in US Dollars. Die Steuer VAT bezahlst du dort auch. Gruss vom Fiskus!

Reicht dir das nun als Antwort ?

Mike
 

Posted Fri 29 Jul 22 @ 11:14 am
Ganz ehrlich es geht nicht haben dir schon mehrere geschrieben und wäre auch illegal du bist hier im offiziellen Forum und fragst aber immer nach einer Anleitung zu einer Straftat. Legal und illegal ist hier nicht scheiße egal. Das Thema kann geschlossen werden bringt sowieso nichts und wurde hier schon x-mal besprochen.

1 USD = 0,9809 EUR
1 EUR = 1,0194 USD

299 USD = EUR 293.29

Die Ersparnis wäre minimal 5,71 - Gebühren zu dem z.b.: PayPal einen schlechteren Kurs hat.
 

Posted Fri 29 Jul 22 @ 12:04 pm
Also erstmal will ich keine Straftat begehen. Will das ja kaufen. Es ist ja auch nur eine Frage gewesen und mir dann zu unterstellen ich würde was illegales tun wollen finde ich frech. Ist doch klar das man mal fragt ob man es auch in einer anderen Währung bekommen kann wenn es dann billiger ist. Aber egal. Hab es jetzt verstanden das es nicht geht. Wie gesagt, es war eine frage ohne Hintergedanken zu einer Straftat.
Thema abgeschlossen.
Andere Frage. Wenn ich das jetzt kaufe (in Euro) muss ich vor dem Download das Betriebssystem angeben oder ist das dann für alle Betriebssystem? Hab noch Windows will aber auf ein anderes welches.
 

Posted Sat 30 Jul 22 @ 10:29 am
Deine Lizenz gilt sowohl für Windows als auch MacOS (und alles was noch in Zukunft kommen könnte...)
Vorgehen: Lizenz über deinen Account kaufen, dann wird "DJ Hatten" zum Pro Infinity User. Von da an einfach VDJ herunterladen, installieren und mit diesem Account in der Software anmelden.
 

Posted Sat 30 Jul 22 @ 1:01 pm
Super
Danke für die info
Also kann ich das immer wieder mit meinen Account auf einen anderen PC nutzen.
 

Posted Sat 30 Jul 22 @ 1:15 pm
Lese den Endbenutzer-Lizenzvertrag EULA, dann weisst bescheid.
EULA in english

Sie erhalten eine Lizenz für:
- Installieren Sie die Software auf beliebig vielen Computern.
- Führen Sie die Software auf maximal zwei Computern gleichzeitig aus, sofern sich diese am selben physischen Standort befinden und von derselben Person bedient werden.



Gruss
 

Posted Sat 30 Jul 22 @ 1:32 pm