Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Listen im Hochformat übereinander?
Hallo,

Ich würde Virtual DJ gerne im Hochformat nutzen. Ist es möglich die mittlere und rechte Liste untereinander anzeigen zu lassen?

Vielen Dank!
 

Posted Mon 25 Apr 22 @ 5:01 pm
In den Optionen folgende Einstellung vornehmen:
ShowHorizonalSidelist = Yes
 

Posted Mon 25 Apr 22 @ 9:46 pm
Hallo,

mit der Option "ShowHorizonalSidelist = Yes" wird allerdings nur die Sidelist am unteren Bildschirmrand angezeigt. Um alle Bereiche untereinander (Sidelist, Automix, ...) angezeigt zu bekommen, brauchst Du einen anderen Skin.
z.B. der von OrangeJuice kann dies bewerkstelligen.

Grüße
Woelfl
 

Posted Tue 26 Apr 22 @ 5:03 am
OrangeJuice braucht ja dann die PRO (wohl)...

@ StevenStarMu
Falls auch einen anderen (freien) SKIN nutzen würdest/willst/könntest/möchtest gibt es da ja noch den
"V8 but by FRUIT".
Da kannst die "Sideview" im gesonderten Fenster öffnen (und passend schieben/ziehen usw.).
Im geöffneten Fenster hast dann jede Option vor Augen (Sidelist, Automix, ...).

Hochformat???
 

Posted Tue 26 Apr 22 @ 9:11 pm
Vielen dank euch! Hat geklappt!

 

Posted Wed 27 Apr 22 @ 9:53 pm