Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon mc 7000
Hallo ich habe da mal eine Frage ich bin Infiniti Nutzer und habe auch ein denon mc 7000 und ein MacBook.Meine frage ist ich möchte ein zweites MacBook als back up mit hinstellen wenn irgendwas passiert ich habe zu testzwecken das meiner Tochter genommen mit meinem Account und nach kurzer Zeit lief meins nicht mehr lag es an den unterschiedlichen Usernamen der Books oder habe ich Einstellungs Fehler .Wenn ich jetzt eins nehmen würde das auf meinen Namen lauft habe ich dann das selbe Problem oder nicht vielen Dank im Voraus
 

Posted Mon 25 Apr 22 @ 8:59 am
https://www.virtualdj.com/forums/187865/German_Forum/Virtual_DJ_8__-__Login_und_Lizensierung.html
Generell gilt deshalb :
Ihr könnet VDJ8 prinzipiell auf beliebig vielen Systemen installieren.
Ihr könnt VDJ8 auf max 2 Rechner gleichzeitig nutzen.

Anmeldeverfahren:
Wenn Ihr Virtual DJ 8 zum ersten Mal startet, erscheint das Login Fenster.
Ihr könnt Euch mit eurem Forums Nickname oder der registrierten E-Mail -Adresse anmelden, das Passwort ist für beide gleich .

Sobald Ihr Euch erfolgreich angemeldet habt werden alle Pro Infinity Features freigeschalten.
Wenn Ihr Euch nun zusätzlich mit Eurem Backuprechner einloggt, erfolgt ebenfalls diese Abfrage. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf die bereits laufende Version auf Eurem Hauptrechner.
Wenn Ihr nun die Software auf dem Backuprechner schließt und dann wieder neu startet, erfolgt KEINE erneute Abfrage des Logins, da die VDJ Server Euren Backuprechner als zuletzt verifiziertes System erkennen.

Wenn Ihr nun VDJ auf dem Hauptrechner beendet und die Software erneut startet, erfolgt wieder die Loginabfrage ( da der letzte verifizierte Rechner der Backuprechner war). Umgekehrt natürlich genau so, also Backuprechner anmelden, Hauptrechner anmelden, Backuprechner ab und wieder anmelden = Loginabfrage am Backuprechner.

Wenn Ihr nur über eine Installation auf einem Rechner verfügt, müsst Ihr Euch nach dem ersten Login überhaupt nicht mehr erneut anmelden.

Was passiert, wenn ich mich auf meinem Rechner anmelden muss, und verfüge über keinen Internetzugang ?
Für diesen Fall wird eine Lösung wird durch das Support-Team zur Verfügung gestellt , sobald der offizielle Relase der VDJ8 stattfindet.
 

Posted Mon 25 Apr 22 @ 2:00 pm