Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ask the DJ und die Paypalfunktion
Ich nutze Ask the DJ und es wird vom Publikum sehr gut angenommen. Ich habe auch die Bezahlfunktion via PayPal eingebunden und letztens nutzte dies auch ein Gast und "spendierte" mir 1€ . Auf dem PayPal Konto sah ich dann das der Betrag nicht via Freunde/ Freunde sondern per Gebühr gutgeschrieben wurde. Somit sind mir dann noch 63 Cent übrig geblieben.

Kann man dies irgendwo einstellen das die Zahlungen Freunde/Freunde abgerechnet wird? Ich konnte nichts dazu finden.
 

Posted Mon 18 Apr 22 @ 5:45 pm
Controllerrist und Veranstaltungen? Finde den Fehler!
 

Posted Mon 18 Apr 22 @ 5:52 pm
Über eine genauere Hilfe wäre ich schon dankbar.
 

Posted Tue 19 Apr 22 @ 4:15 pm
 

Posted Tue 19 Apr 22 @ 4:21 pm
Okay, verstanden. Sprich wenn ich die Pro Version für 299€ kaufe kann ich das entsprechend einstellen?
 

Posted Tue 19 Apr 22 @ 4:45 pm
Axel aus F. wrote :
Okay, verstanden. Sprich wenn ich die Pro Version für 299€ kaufe kann ich das entsprechend einstellen?


Das denke ich nicht, aber zumindest darfst du dann öffentlich Auflegen bzw. damit Geld verdienen ohne gegen die AGBs zu Verstoßen. ;)
 

Posted Tue 19 Apr 22 @ 5:35 pm
Warum sollte es denn überhaupt via PayPay auf "Lau" (ohne Gebühr) auf dem Konto landen?
Evtl. mal nachlesen für was die Option "Freunde oder Familie" geboren wurde - also die Version ohne Gebühren...
Ist wie bei VDJ - sind alles Unternehmen und die wollen/müssen Umsätze generieren.
Stell doch einfach ein Hut auf (oder Sektkübel)!
 

Posted Tue 19 Apr 22 @ 8:22 pm