Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules MK4 Regler/Upgrademöglichkeit
St1ckyHome userMember since 2013
Hallo zusammen,

ich habe seit 10 Jahren den Hercules MK4 mit Virtual-DJ 8 und war mit dem Setup soweit zufrieden, da es Jahre gab, wo ich das Ding nur 1-2 mal benutzt habe. In letzter Zeit habe ich wieder mehr Spaß daran und nutze das Setup wieder häufiger, vermisse aber jetzt zunehmend die Möglichkeit per Regler die Effekte zu nutzen oder GAIN per Regler zu steuern. Ich möchte jetzt eigentlich ungerne 100€ investieren um mir einen Inpulse200 o.ä. zu kaufen welcher die Regler hat.

Gibt es eine Art (günstigen) Zusatzcontroller, der nur einige Regler hat, welche man frei konfigurieren kann?
 

Posted Fri 15 Apr 22 @ 9:30 pm
St1ckyHome userMember since 2013
Thread kann geschlossen werden. Mir fiel heute ein, dass ich Hammel noch einen Hercules MK2 im Keller hatte, welchen ich mir damals wegen Deck3+4 zugelegt hatte, mir aber nicht gefiel. Das Ding sieht zwar aus wie von 1998, das Mapping zu ändern Regler High/Mid auf Gain/Effekt ging innerhalb von 2 minuten im Gegensatz zum säubern was 10min dauerte. Also mein Anliegen habe ich selbst erledigt.

Eigentlich aber eine Marktlücke, dass es keine USB-Controller mit Reglern im Bereich 20-30€ gibt, wo man die Belegung frei wählen kann als zusatzhardware.
 

Posted Sat 16 Apr 22 @ 6:50 pm