Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Schriftgröße Browser von Denon PRIME4 & VDJ stimmt nicht, ist bei DENON PRIME4 viel zu groß
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Anliegen, habe den Denon Prime 4 nun neu - eigentlich läuft alles - aber...... die Schriftgröße auf dem Display des Denon ist viel zu groß !! Natürlich kann ich diese größer und kleiner einstellen, aber... wenn die Schriftgröße im Browser des Notebooks normal groß ist , ist diese im Display des Denon Riesengroß !! Wenn ich diese dann verkleinere das es auf dem Display des Denon normal ist, das man alles lesen kann und auch die ganzen Spalten: Interpret - Titel Bpm usw.. angezeigt werdne, ist die Schriftgröße auf dem Notebook so winzig das man auch mit einer Lupe nichts mehr erkennen kann.
Leider lässt sich die Schriftgröße einzeln im Denon NICHT kleiner machen !!
Ich dachte es hängt an dem Skin - benutze den Skin von Denny - aber auch beim Orig. Skin ist dieses Problem da !!
Total nervig sowas !! Ich bin doch da jetzt nicht der einizige dem es so geht.... oder ?? Habe mal alle Einstelllungen durchgeschaut - aber leider komme ich nicht weiter.

Weiß hier jemand von den Profis, an was das hängt ?
Habe die Display Auflösung auf dem Notebook Full Hd 1920x1080... also alles normal.

Vielen Dank im Vorraus und lg

Onkel McFly
 

Posted Thu 07 Apr 22 @ 9:41 pm
 

Posted Mon 11 Apr 22 @ 1:37 pm