Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vdj anmelden
Guten Abend ich habe dir die Lizenz aboniert ich kann mich aber im Vdj Software nicht anmelden mit meiner email kommt immer server kann nicht gefunden werden!!!!
 

Posted Wed 30 Mar 22 @ 4:36 pm
Melde dich in VDJ genauso an, wie hier im Forum.
 

Posted Wed 30 Mar 22 @ 5:30 pm
Habe ich schon alles probiert nix zu machen!!!!
 

Posted Wed 30 Mar 22 @ 7:04 pm
Da kommt es kann keine verbindung zum server hergestellt werden!!!
 

Posted Wed 30 Mar 22 @ 7:09 pm


 

Posted Wed 30 Mar 22 @ 7:25 pm
Wende dich mal an den Support
 

Posted Wed 30 Mar 22 @ 7:38 pm
worauf Du achten solltest:
Forum kannst Du Dich mit dem User-Namen anmelden, bei VDJ benötigst Du Deine registrierte eMail-Adresse. Das Passwort ist jeweils das gleiche
 

Posted Wed 30 Mar 22 @ 8:41 pm
user15736263 wrote :
Guten Abend ich habe dir die Lizenz aboniert ich kann mich aber im Vdj Software nicht anmelden mit meiner email kommt immer server kann nicht gefunden werden!!!!


Hattest du zuvor eventuell eine gecrackte Version installiert? Dann könnte deine Firewall die Verbindung zum Server untersagen (damit dein Crack nicht auffliegt). Schau mal hier und führe den Host Datei Fix aus, dann wird der entsprechende Eintrag wieder entfernt: https://www.virtualdj.com/forums/228453/VirtualDJ_Technical_Support/Cannot_connect_to_servers.html.
 

Posted Thu 31 Mar 22 @ 7:22 am
Nein habe nur das von vdj runtergeladen
 

Posted Thu 31 Mar 22 @ 6:01 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Fri 01 Apr 22 @ 1:03 pm
Es hat geklappt vielen dank!!

 

Posted Fri 01 Apr 22 @ 7:15 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Denken das nächste Mal darüber nach, bevor du solche Dinge wie geknackte Software installieren, dass könnte auch ganz übel enden der Host Eintrag kommt zu 100% von gecrackter Software.
 

Posted Sat 02 Apr 22 @ 8:33 pm
Habe denn Pc Privat gekauft ich weiß nicht was er da mit gemacht hat vorher!!!
 

Posted Mon 04 Apr 22 @ 6:29 pm
Ganz ehrlich, wenn ich mir einen privaten Laptop, PC kaufe und dort ein Betriebssystem drauf ist, dann setze ich ihn trotdem neu auf. Wer weiss was da für ein SCH..ss drauf ist. Besser vorher Daten von der Festplatte gründlich löschen und formatieren.
Wie man das macht, findest du im I-Net.
 

Posted Mon 04 Apr 22 @ 7:03 pm