Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Suchfuktion
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Gibt es eine Suchfuktion die mir anzeigt was ich alles an Musiksuche den Browser angefragt habe ? Werden diese Suchanfragen nach Musiktitel vom System irgendwo gespeichert, so dass man nochmal nachschauen kann was man zum Beispiel an einem Veranstaltungsabend alles gesucht hat ?
 

Posted Sun 20 Mar 22 @ 11:15 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Sun 20 Mar 22 @ 6:54 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010



sorry aber da ist nichts was mir weiter hilft .
ich habe letztes Wochenende über die Browsersuche ein paar Titel gesucht weiss aber nicht wo ich nachschauen kann was ich an dem samstag abend gesucht habe wiel ich mir das nicht wirklich merke . Über die suchfilter finde ich nix und weiss waber auch nicht wie ich einen neuen suchfilter anlegen könnte der so eine suchfunktion abarbeitet



 

Posted Wed 23 Mar 22 @ 2:04 pm
LogUnsuccessfulSearches auf Yes
Gescheiterte Suchfragen (keine Treffer) werden in der Datei SearchLog.txt gespeichert.
 

Posted Thu 24 Mar 22 @ 5:50 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Die searchlog.txt hat leider auch nichts ergeben , deshalb hatte ich ja gefragt ob es noch irgendeine andere Möglichkeit gibt. Aber Ok dann isses halt so .
 

Posted Thu 24 Mar 22 @ 5:22 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Thu 24 Mar 22 @ 5:50 pm
DJ GDW wrote :
Die searchlog.txt hat leider auch nichts ergeben , deshalb hatte ich ja gefragt ob es noch irgendeine andere Möglichkeit gibt. Aber Ok dann isses halt so .


Verstehe jetzt nicht, was Du genau jetzt haben willst. Die searchlog gibt Dir Titel an, die nicht in der Datenbank gefunden wurden, die History zeigt (je nach Anspieldauer) Treffer in der DB an.
Oder hattest Du die searchlog nicht aktiviert?

 

Posted Thu 24 Mar 22 @ 6:04 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
music234 wrote :
Oder hattest Du die searchlog nicht aktiviert?


davon gehe ich aus, hinterher brigt das nix mehr.

 

Posted Thu 24 Mar 22 @ 6:34 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
metrix wrote :
music234 wrote :
Oder hattest Du die searchlog nicht aktiviert?


davon gehe ich aus, hinterher brigt das nix mehr.



doch ist immer aktiv .....weiss auch nicht warum nicht alles aufgezeichnet wurde

 

Posted Mon 28 Mar 22 @ 6:03 pm