Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDJ FLX6
Hallo liebe Gemeinde.
Eine Frage zu diesem Controller.,kann man den auch mit virtual dj mixen?
 

Posted Fri 18 Mar 22 @ 12:19 pm
 

Posted Fri 18 Mar 22 @ 2:24 pm
Hi
Der DDJ FLX6 kann doch mit den zwei besten SWs umgehen!
Und dann auf Virtual Dj umsteigen ??
Benutze lieber Rekordbox.
 

Posted Sun 20 Mar 22 @ 9:25 am
was soll da besser sein
da Zahlst du dich dumm und dämlich €299 pro Jahr
Im Bundle enthaltene Lizenzschlüsselkarten für rekordbox 5 werden eingestellt und ungültig.
 

Posted Tue 22 Mar 22 @ 7:57 am
??
Der FLX6 ist ein Unlock Dengle für Serato und Reckordbox Dj!!
Kannst beide Sw komplett benutzen auch ohne Abo!
Und dafür laufen sie stabil und nicht wie der Vdj💩.
 

Posted Tue 22 Mar 22 @ 7:23 pm
Was läuft denn bei VDJ nicht stabil? Nur die Pioneer Geschichten oder generelle Probleme? Hatte in den letzten Wochen ein paar Controller laufen und nie Probleme gehabt.

Shurik1979 wrote :
??
Der FLX6 ist ein Unlock Dengle für Serato und Reckordbox Dj!!
Kannst beide Sw komplett benutzen auch ohne Abo!
Und dafür laufen sie stabil und nicht wie der Vdj💩.


 

Posted Tue 22 Mar 22 @ 8:00 pm
Das Problem sitzt meist VOR dem Bildschirm
 

Posted Wed 23 Mar 22 @ 7:32 am
wildboy1978 wrote :
Was läuft denn bei VDJ nicht stabil? Nur die Pioneer Geschichten oder generelle Probleme? Hatte in den letzten Wochen ein paar Controller laufen und nie Probleme gehabt.

Shurik1979 wrote :
??
Der FLX6 ist ein Unlock Dengle für Serato und Reckordbox Dj!!
Kannst beide Sw komplett benutzen auch ohne Abo!
Und dafür laufen sie stabil und nicht wie der Vdj💩.




Virtual DJ kann vieles aber NICHTS richtig.

Immer wieder nur Probleme gehabt.

 

Posted Wed 23 Mar 22 @ 5:14 pm
Borisre3 wrote :
Das Problem sitzt meist VOR dem Bildschirm


Ja und liest grad das

 

Posted Wed 23 Mar 22 @ 5:15 pm
VDJ scheint häufig einen schlechten Ruf zu haben. Dachte eigentlich, dass Vieles vielleicht einfach Geschmackssache ist. Hab in Serato und Traktor nur kurz reingeschaut und dann am Ende doch wieder VDJ benutzt, weil ich mich daran gewöhnt habe und bisher alles rund lief.

Shurik1979 wrote :
wildboy1978 wrote :
Was läuft denn bei VDJ nicht stabil? Nur die Pioneer Geschichten oder generelle Probleme? Hatte in den letzten Wochen ein paar Controller laufen und nie Probleme gehabt.

Shurik1979 wrote :
??
Der FLX6 ist ein Unlock Dengle für Serato und Reckordbox Dj!!
Kannst beide Sw komplett benutzen auch ohne Abo!
Und dafür laufen sie stabil und nicht wie der Vdj💩.




Virtual DJ kann vieles aber NICHTS richtig.

Immer wieder nur Probleme gehabt.



 

Posted Wed 23 Mar 22 @ 10:04 pm
Pioneer ist nun mal auf Serato und Reckordbox getrimmt und zu einander angepasst Firmware und Software mäßig da hat es VDJ natürlich schwer vor allem wenn der Hersteller von den Standards abweicht. Es gab noch nie eine Firmware Anpassung für VDJ das sollte man schon beim kauf beachten.
In rekordbox wird nur der performence mode frei geschaltet alles andere kostet extra
 

Posted Thu 24 Mar 22 @ 7:29 am
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe neu einen Mac gekauft und mir das Virtual DJ 2021 runtergeladen für Fr300.- dazu habe ich einen Pioneercontroler DDJFLX6 gekauft. Soweit so gut, habe jetzt 2 mal aufgelegt in einer Bar aber ich habe keine Power wo liegt das Problem? Den Master auf dem externen Mischpult war voll offen und die Einstellung beim Controller auf 0dB. Bin um jeden Tip dankbar. Grüsse Euch
 

Posted Mon 25 Jul 22 @ 8:18 am
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe neu einen Mac gekauft und mir das Virtual DJ 2021 runtergeladen für Fr300.- dazu habe ich einen Pioneercontroler DDJFLX6 gekauft. Soweit so gut, habe jetzt 2 mal aufgelegt in einer Bar aber ich habe keine Power wo liegt das Problem? Den Master auf dem externen Mischpult war voll offen und die Einstellung beim Controller auf 0dB. Bin um jeden Tip dankbar. Grüsse Euch
 

Posted Mon 25 Jul 22 @ 11:46 am
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe neu einen Mac gekauft und mir das Virtual DJ 2021 runtergeladen für Fr300.- dazu habe ich einen Pioneercontroler DDJFLX6 gekauft. Soweit so gut, habe jetzt 2 mal aufgelegt in einer Bar aber ich habe keine Power wo liegt das Problem? Den Master auf dem externen Mischpult war voll offen und die Einstellung beim Controller auf 0dB. Bin um jeden Tip dankbar. Grüsse Euch
 

Posted Mon 25 Jul 22 @ 11:47 am