Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Headphones Einstellung Problem
Hallo ihr Lieben. Kann mir jemand bei der Headphones Einstellung helfen. Wenn ich an meinem Controller Pionner DDJ-SB am Headphones also Kopfhörer Lauter stelle wird die Lautstärke Automatisch gedrosselt wieder. Wie wo kann.mann genau diese Einstellung verändern. Ich bitte dringend um Hilfe. Danke euch
 

Posted Sun 06 Mar 22 @ 12:59 pm
Hoffe ich kann dir damit helfen
Ich kenne leider deinen Controller nicht,und weiss auch nicht was alles in der VDJ LE Edition davon freigegeben ist.

Ich vermute das es Autogain = Auto ist falls du diese Einstellung in der VDJ LE Edition überhaupt hast und einstellen kannst,wenn ja Stelle das Autogain Mal auf aus.
Also auf Setup gehen,dann dort auf Einstellungen (Erweiterte Einstellungen) wenn's geht und /oder gebe Mal im Suchfeld:Auto ein oder suche so danach in der Liste unter den Einstellungen.

Ansonsten ist hier noch ein Einrichtungsguide zum Pioneer DDJ SB Controller zu finden,allerdings auch da zählt wieder:
Der Hersteller des Controller bestimmt immer was alles in der VDJ LE Edition freigegeben wird,meistens umfasst es nicht alle Einstellungen.

https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/pioneer/ddjsb.html
 

Posted Mon 07 Mar 22 @ 5:41 am
Hey VLNJacky

Nein hat leider nichts gebracht. Es muss an der Einstellung im Virtual D.J.Software gehen..........Music wird immer noch bei einer bestimmten Lautstärke Überschreitung wieder leiser.. Ich hoffe du kannst weiter helfen
 

Posted Mon 07 Mar 22 @ 4:46 pm
Ich weiß ja leider nicht was ,man alles in deiner VDJ LE Version einstellen kann,aber denke es hat was mit dem Autogain zu tun,ansonsten passt die Musik sich nicht Automatisch an.🤔

Hast du den Eintrag "zerodB" unter Einstellungen?
Wenn ja mach da Mal -3db oder -6db,ändert sich jetzt etwas?

Falls nicht wüsste ich leider sonst nix mehr.
 

Posted Thu 10 Mar 22 @ 8:20 am