Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Songs werden abgeschnitten
Seit dem neuesten Update schneidet er willkürlich lieder an einer Stelle ab, diese hören dann einfach auf zu erklingen, laufen aber bis Ende weiter, die Waves Grafiken hören auf, es erstummt einfach als wenn er das Lied nicht komplett lädt dabei sehe ich zuvor i Automix dass es komplett ist...ich dreh durch das ist eine Katastrophe, bei Restart geht das Lied dann wieder, dafür schnappt er sich kurz darauf ein neues dass er killt. Ich weiss nicht was ich dagegen noch machen kann!? MAC Catalina 10.15.7
 

Posted Sun 27 Feb 22 @ 1:51 pm
Das ist eine Katastrophe, es ist durch nichts abzustellen, so ist es unbrauchbar! Neustart etc alles bringt keine Abhilfe
 

Posted Sun 27 Feb 22 @ 2:19 pm
Schneidet er die Lieder nur beim Automix ab?
 

Posted Tue 01 Mar 22 @ 8:33 am
Ansonsten was haste bei Automix an den Optionen ausgewählt?

Automix-Typ
Wählen Sie den Mischtyp aus, der für die Spuren verwendet werden soll

Clever(Smart)
VirtualDJ versucht, den optimalen Mixpunkt basierend auf dem Outro des aktuellen Tracks und dem Intro des kommenden Tracks zu bestimmen – die Mixzeit variiert je nach Track zwischen ~4 und ~8 Sekunden

Fade (Intro/Outro entfernen)
Versucht, die toten Intro- oder Outro-Segmente zu entfernen, und erstellt einen Crossfade-Punkt basierend auf der ausgewählten Automix-Länge

Verblassen Fade (Stille entfernen)
Behält den gesamten Track von Anfang bis Ende bei, entfernt dabei tote Luft oder Stille, die möglicherweise im Track vorhanden sind, und erstellt einen Crossfade-Punkt basierend auf der ausgewählten Automix-Länge


Verblassen Fade (nichts entfernen)
Behält den gesamten Track von Anfang bis Ende bei und erstellt einen Crossfade-Punkt basierend auf der ausgewählten Automix-Länge


Fade in Cut Off(Ausblenden, Einschneiden) (Stille entfernen)
Blendet den ausgehenden Titel aus und bringt den eingehenden Titel mit voller Lautstärke ein, ähnlich wie Musik im Radio gespielt wird


Keine (None) (Rücken an Rücken)
Dies ist eine einfache Schnittmischung, die die Dateien von Anfang bis Ende einschließlich etwaiger Luftlücken am Anfang oder Ende abspielt

 

Posted Sun 06 Mar 22 @ 10:17 am
Werden die Lieder denn bis zum Ende im Player vorgeladen?
Da konnte man auch noch was in den Optionen einstellen ,das die Lieder immer ganz vorgeladen werden.

Öffnen Sie in VirtualDJ die Einstellungen und vergewissern Sie sich, dass Erweiterte Optionen anzeigen in der oberen linken Ecke aktiviert ist. Geben Sie einfach preload (oder eine beliebige Variation der Einstellung) in die Suchleiste ein, um die Option für maxPreloadLength anzuzeigen. Anschließend können Sie die gewünschte Länge (in Minuten) in das Feld neben der Einstellung eingeben. Wenn Sie möchten, dass jede Datei unabhängig von ihrer Länge vorab geladen wird, können Sie den Wert optional auf -1 setzen. Wenn Sie fertig sind, verlassen Sie einfach das Einstellungsmenü.

Also bei :

maxPreloadLength = -1
eintragen,dann werden die Titel immer komplett von Anfang bis Ende im RAM vorgeladen.
 

Posted Sun 06 Mar 22 @ 10:34 am