Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: BPM Probleme und mehr
Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem das Virtual DJ beim erkennen von Songs die BPM bei Liedern doppelt so schnell anzeigt? Was kann ich dagegen tun damit dies nicht automatisch passiert. Ja ich kenne die BPM halbieren Funktion aber das ist ja nicht Sinn der Sache wenn BPM Analyzer oder Serato DJ die BPM direkt richtig erkennen?

Habe noch eine Frage und zwar wenn ich eine Texteingabe im Suchfenster mache vergrößert sich der Browser. Wie kann ich das automatische vergrößern deaktivieren? Es ist schon vorgekommen das ich einen track auswählen wollte und damit ausersehen das Deck gestoppt hab weil beides auf der selben höhe lag nachdem die Browser Vergrößerung wieder automatisch zurückgegangen ist.

Danke für eure Hilfe
 

Posted Mon 21 Feb 22 @ 8:54 pm
zu 2
Optionen
cat:browser
-----> browserAutoZoom
?
 

Posted Mon 21 Feb 22 @ 11:53 pm
Und kennst du auch eine Möglichkeit wie ich das automatische analysieren von bpm ausstellen kann und virtual dj die bpm akzeptiert die die Datei zuvor schon hatte? ich verstehe nicht warum vdj die bpm dann unnötig verdoppelt. so finde ich meine Lieder nicht mehr und ich bin natürlich an die echte zahl gewöhnt.
 

Posted Tue 22 Feb 22 @ 9:11 am
Ne, mit dem Umstand habe ich mich bisher abgefunden :-)
Bisher hier auch nichts anständiges dazu gefunden.
Aber hat was...Man hat da 150 stehen (obwohl 75 passend wäre) und haut so unbedacht was dazu rein (Kick Sampler z.B). "Schwupps und es hat Zoooom gemacht" :-)
 

Posted Tue 22 Feb 22 @ 9:23 pm
Man kann doch in den Einstellungen den BPM Ränge vorgeben, dann sollte es passen.

Desweiteren kann man unter MP3Tags BPM aus Tag übernehmen einstellen.
Dazu sollten die Tags aber sauber sein.

Vorher Mal mit Mixed in Keys setzen lassen.
 

Posted Wed 16 Mar 22 @ 8:18 am