Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video (Shader) ruckelt
Hallo Zusammen,
habe heute nach einem Update von VDJ einen Remix als Video aufgenommen & in der Aufgenommenen .mp4 Datei stockt zwischendrin kurz der Shader der Ton läuft aber normal weiter. Ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit schon des Öfteren aber nach erneutem aufnehmen waren die Ruckler weg. Das heutige Video das ich übrigens am Samstag auf YouTube Veröffentlichen möchte habe ich bestimmt schon ca. 10x mit verschiedenen Einstellungen aufgenommen bislang ohne Erfolg.

PC Info:
MEDION AKOYA P15648
Intel Core i7-10510U Prozessor
Windows 10 Home
16 GB RAM
Nvidia mx250 Grafikkarte

Herzliche Grüße und besten Dank im voraus für eine schnelle Antwort habe diese Woche nämlich nicht viel Zeit zum rumprobieren das es bis Samstag noch klappt das Video rechtzeitig zu veröffentlichen.
 

Posted Mon 07 Feb 22 @ 6:23 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Unter deinem Log wird Windows 11 angezeigt und eine Videoaufnahme, länger als 10min, sollte eigentlich nur mit der Pro möglich sein bzw. mit einem Controller im Test.

Hast Du nun W10 oder W11?

 

Posted Fri 11 Feb 22 @ 6:31 am
Sorry vergessen zu ändern. Habe Windows 11 aber die Videoaufnahme ruckelt nur am externen Monitor wenn ich nur am PC Monitor aufnehme und den Video Vorschau Bildschirm als kleineres Fenster offen habe läuft alles einwandfrei. Die Aufnahmen für YouTube Dauern zwischen 3-4 Minuten.

Ich möchte auch noch erwähnen das bei meinem Laptop eine Intel UHD Grafikkarte integriert ist und die Nvidia Karte normalerweise für Grafik intensivere Programme verwendet wird diese ist im Moment aber aus unerklärlichen Gründen deaktiviert. Vielleicht hat es damit was zu tun das VDJ keinen Zugriff auf die mx250 hat.
 

Posted Fri 11 Feb 22 @ 2:05 pm
Es geht ohne Probleme eine Videoaufnahme über 10 Minuten...
Und hier ruckelt nichts.
Macht evtl. Sinn die NVidia wieder ans laufen zu bringen ;-)
 

Posted Fri 11 Feb 22 @ 8:18 pm