Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Muss bei jedem Start die Audioeinstellungen "anwenden"
Hello. Ich benutze VDJ beruflich und fahre jeden Tag meinen Rechner hoch und mach dann den Controler an (Denon mc 4000). Man muss dann nach jedem Hochfahren erst bei VDJ in die Einstellungen -> Audio und auf "Anwenden" klicken, damit der Controller verbunden wird. Mache ich den Controller schon vor dem Hochfahren an, findet VDJ ihn erst gar nicht und ich muss ihn aus und wieder anmachen. Hat jmd einen Tipp, was ich machen muss damit man nicht täglich beim Hochfahren auf "Anwenden" klicken muss?
 

Posted Sat 05 Feb 22 @ 11:28 am
Danceman01 wrote :
Hello. Ich benutze VDJ beruflich und fahre jeden Tag meinen Rechner hoch und mach dann den Controler an (Denon mc 4000). Man muss dann nach jedem Hochfahren erst bei VDJ in die Einstellungen -> Audio und auf "Anwenden" klicken, damit der Controller verbunden wird. Mache ich den Controller schon vor dem Hochfahren an, findet VDJ ihn erst gar nicht und ich muss ihn aus und wieder anmachen. Hat jmd einen Tipp, was ich machen muss damit man nicht täglich beim Hochfahren auf "Anwenden" klicken muss?



Nutzt Du VDJ beruflich, so musst Du die VIRTUALDJ PRO INFINITY Lizenz erwerben für 333 € + VAT Steuer. VirtualDJ ist kostenlos für den Heimgebrauch ohne Lizenz und ohne Kontroller (Kontroller läuft nur 10 Minuten zum Testen)

Home User

Solltes Du VirtualDJ nicht gewerblich verwenden und kein professionelles Gerät wie einen DJ-Controller oder einen DJ-Mixer benutzen, ist VirtualDJ KOSTENLOS .

Professional User

Wenn Du VirtualDJ professionell nutzt (wie in der EULA beschrieben: " Wird VirtualDJ gewerblich verwendet.." ), muß eine PRO-Lizenz erworben werden. Oder wenn Du nur für dich oder deine Freunde auflegst, aber DJ-Equipment verwenden möchtest, benötigst Du ebenfalls eine Lizenz

End User License Agreement - EULA


Gruss Mike
 

Posted Sat 05 Feb 22 @ 1:08 pm
...
 

Posted Sat 05 Feb 22 @ 11:45 pm