Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Netzwerkfestplatte von Virtual DJ ausblenden
Hallo Community,
Folgendes Problem:
Ich besitze seit kurzem eine Netzwerkfestplatte. Auf dieser liegt mein Musikbackup.
Nun sind alle meine Titel doppelt in der Virtual DJ Datenbank da Virtual DJ diese ''Backupsongs'' der Bibliothek hinzugefügt hat.
Wie schaffe ich es alle Titel meines Backup's der Netzwerkfestplatte aus der Bibliothek wieder loszuwerden? Ich habe bereits versucht die Netzwerkfestplatte ''auszublenden'' im Virtual DJ Browser durch Rechtsklick auf das Verzeichnis und dann ''Dieses Laufwerk ignorieren''. Anschliessend habe ich die Datenbank bereinigt. Alles ohne Erfolg. Über eure Ideen wäre ich sehr dankbar.
Musikalische Grüsse
Mitsch_89
 

Posted Sat 08 Jan 22 @ 8:14 pm
 

Posted Sat 08 Jan 22 @ 11:07 pm
Die Platte ausblenden, dann Vdj neu starten und Datenbank bereinigen.
 

Posted Sat 08 Jan 22 @ 11:09 pm