Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: USB Ports Software / USB Sticks
djdoolyPRO InfinityMember since 2012
Ich habe immer wieder folgendes Problem. Ich spiele mit meinem Lappi und Virtual und ein zweiter DJ am Abend hat USB Sticks oder SD Karte. Beim Wechsel fliegt dann mein Laptop raus und lässt sich nicht so einfach wieder umschalten? Gerade gestern wieder dei den CDJ 2000 Nexus 2 gehabt. Gibt es da vll einen Trick oder was könnte man machen, damit so etwas nicht mehr passiert?

Gestern musste ich Laptop neu starten, CDJ neu starten um das Problem zu beheben... Das natürlich im laufenden Discobetrieb nicht so Geil...

Vielen lieben Dank schonmal...
 

Posted Sun 03 Oct 21 @ 1:07 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
https://www.denondj.com/de/mcx8000-mcx8000xeu

EASY DJ HAND-OFF

Übergänge zwischen zwei DJs gehen nicht einfacher! Keine Unterbrechungen zwischen den Sets, das ist die Herausforderung eines DJ-Wechsels. Da die Engine-Software es dem DJ ermöglicht, mit dem MCX8000 über USB oder Serato DJ Pro zu performen, während der andere seinen nächsten Track über seine Quellen synchronisiert, stellt das keine Probleme mehr dar. Es gibt zwei USB-Anschlüsse für Flash-Laufwerke und an der Rückseite des MCX8000 befindet sich ein USB-Anschluss für eine externe Festplatte, die mit Serato DJ Pro verwendet wird. Wenn der gefürchtete Computerabsturz passiert, sind die zwei USB-Kanäle von Engine Prime außerdem deine ultimative Sicherheit!
 

Posted Sun 03 Oct 21 @ 1:49 pm
djdoolyPRO InfinityMember since 2012
ja aber ich wechsel nicht zu denon ;) wollte schon bei pioneer das Problem beheben. :)
 

Posted Sun 03 Oct 21 @ 6:31 pm
schreib doch mal an den Support chrash log vorhanden?
Wenn der Rechner online ist / war wirds automatisch an vdj gesendet die könnten das dann auswerten.
So wird dir wohl keiner Helfen können dazu braucht man schon die ganzen Daten infos vom System. Könnte ein Treiber Problem sein etc. ist es Win oder Mac? Oder veraltete Software , Firmware da gibts 100 verschieden möglichkeiten.
 

Posted Mon 04 Oct 21 @ 8:42 am
djdoolyPRO InfinityMember since 2012
Das mache ich mal. Guter Tipp. Nebtreiber sind Aktuell. Mac Book. Hab das auch schon von vielen DJs gehört. Aber ich werde mal den Support anschreiben. LG Timo
 

Posted Tue 05 Oct 21 @ 3:42 pm